Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aus der Froschperspektive

Aus der Froschperspektive

299 4

Günter Eich


Free Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Aus der Froschperspektive

So ähnlich dürften Frösche die Welt sehen.
Nach mehreren Monaten Pause mein erstes Pilzfoto. Ich denke, es sind Helmlinge (Höhe der Pilze: 5-6 cm; Hutdurchmesser höchstens 1 cm). Sie wuchsen auf bemoostem Lagerholz am Rande eines Waldweges. Schön für mich, denn so musste ich mich nur tief bücken und nicht eingraben:-)

Schönes Wochenende und Gruß von Günter

Kommentare 4

  • RM-foto 26. August 2007, 17:01

    Hallo Günter,
    wunderbar die durchleuchteten Pilzköpfe und der sehr schöne Farbkontrast.
    Gruß Rudi
  • Wolfgang Keller 26. August 2007, 13:29

    Großartig!!!
    LG Wolfgang
  • Wiebke Q-F 26. August 2007, 10:56

    Die porzellanartige Transparenz hast du durch die Froschperspektive hervorragend herausgearbeitet. Eine gelungene Aufnahme.
    LG wiebke
  • Morgain Le Fey 26. August 2007, 0:03

    Die Perspektive ist sehr schön und auch die Pilze sehen mit ihren teilweise durchleuchteten Hüten gut aus. Der unscharfe Bereich im Vordergrund ist für meinen Geschmack allerdings etwas sehr groß.

    Gruß Andreas