Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie hing im Walde so vor sich hin ...

Sie hing im Walde so vor sich hin ...

220 7

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Sie hing im Walde so vor sich hin ...

Eigentlich wollte ich gestern Nachmittag im Wald bei dem schönen Wetter nur Pilze fotografieren. Da ich aber nur wenig Brauchbares fand, kam mir diese Spinne als kleine fotografische Mahlzeit für zwischendurch ganz gelegen.
Ich denke, es ist eine Herbstspinne (Gattung Metellina?). Ich kenne mich da aber nicht wirklich aus. Vielleicht kennt sie jemand von euch besser.

Gruß Günter

Kommentare 7

  • mic b 30. August 2007, 20:04

    Fein erwischt!
    Tolle Schärfe, gefällt mir.
    vg mic
  • Johann Röhrl 28. August 2007, 18:53

    Hallo Günter,

    sehr schöne Aufnahme dieser Spinne! Tolle Perspektive und tolles Licht! Gefällt mir sehr gut!

    VG, Johann
  • RM-foto 27. August 2007, 21:50

    Hallo Günter,
    klasse Aufnahme.
    Gruß Rudi
  • Wolfgang Keller 27. August 2007, 5:37

    Ja, wirklich ein gelungenes Makro!
    LG Wolfgang
  • Rita Kallfelz 26. August 2007, 20:07

    Hallo Günter,

    ich kenne mich auch nicht aus bei Spinnen, aber deine Aufnahme ist toll!

    LG
    Rita
  • Charly 26. August 2007, 19:57

    Ja, überall sind sie. Und heute früh auch auf meiner
    Fototasche....hab' sie wohl übersehen *schäm*
    Keine Ahnung vom Namen, aber das Foto ist super.
    LG charly
  • PIC - NIC 26. August 2007, 19:12

    Wow....
    Klasse Bild was du dort gezauberst hast.
    LG Nico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz