Zurück zur Liste
Aus der Dunkelheit...

Aus der Dunkelheit...

1.436 1

Dr. Blues


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Aus der Dunkelheit...

... stößt das Buntbarschmännchen aus seinem nächtlichen "Ansitz" gut getarnt zwischen Pflanzen hervor, sollte sich ein Jungfisch in seine Reichweite wagen. Ein Schauspiel, das sich jede Nacht mit entsprechender Mondlichtbeleuchtung beobachten lässt. Nur selten sind seine Attacken jedoch von Erfolg gekrönt (was der rapide Guppi-Zuwachs im Becken beweist) !

EOS 350 mit EF-s 18-55 @55mm, VZ: 1/60, f 5,0, ISO 400, ohne Blitz bei Nachtbeleuchtung des Beckens.

Bei Tag-Beleuchtung:

Anmache
Anmache
Dr. Blues

Kommentare 1

  • Daniela Boehm 27. August 2006, 0:30

    Für mein Babyproblem war es nicht die optimale Lösung denn die Segelkärpflinge werfen bis zu 200 rellativ große Babys.... aber er schaut schon imposant aus...LG Daniela

Informationen

Sektion
Views 1.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz