Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aus aktuellem Anlass

Aus aktuellem Anlass

594 29

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

Aus aktuellem Anlass

..muss ich leider meine Museumsreportage unterbrechen...es gibt halt wichtigeres als Kunst...
...LEIDER hat es Schalke nicht gepackt...das hat bei dem einen oder anderen Durst ausgelöst....oft war er unstillbar...




Kommentare 29

  • Bilderjäger (Tom) 3. März 2012, 23:57

    Da Kannst du mal sehen was die kleinsten Schalker
    schon so verpacken.
    Von wegen gib dem kleinen ma dat Fläschken.
    alles nicht so ernst nehmen
    Gruß Tom aus GE
  • Ben Weltenbummler 24. Mai 2007, 13:45

    +++
    Solche Bilder sind genau nach meinem Geschmack - weil halt ungeschönt, ungestellt und voll aus'm Leben gegriffen!

    KLASSE!

    LG Don
  • Jürgen L. aus D. 21. Mai 2007, 11:09

    Hm ... wird das Kindergeld jetzt in Form von Leergut ausbezahlt ???
    LG J.
  • Paul Wessel 20. Mai 2007, 22:45

    ;-))

  • Carsten Hensch 20. Mai 2007, 17:44

    Dem Kleinen geht es ja offenkundig noch gut. Wir lassen den Kopf deswegen auch nicht hängen. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt ;-)
    Viele Grüße aus Gelsenkirchen, Carsten
  • Hicore 20. Mai 2007, 15:47

    Auweia.. ich würd mal sagen Flaschenkind.. oder?!?
  • Marie Laqua 20. Mai 2007, 13:04

    super anschauliche Doku-serie .
    nicht Allen hat es die Stimmung verhagelt :-)....
    den Kleinen so zu zumüllen , ist nicht nett.......aber ihn scheint ´s nicht zu stören . .....
    Fussball ist wenn man trotzdem lacht !
    lg Marie
  • Klaus K59 20. Mai 2007, 11:35

    Sehr schöner Schnappschuss. Laut Flaschenanzahl haben ja alle gewonnen. Aber die Erde dreht sich doch noch ?
    Ich geh` mal gucken...

    LG Klaus
  • Ingrid Vetter 20. Mai 2007, 10:58

    Voll aus dem Leben. :-)))
    LG Ingrid
  • Flashlight 20. Mai 2007, 9:24

    "Steht auf, wenn Ihr Schalker seit...."
    Einen Jung-Knappen(-pin?) erwischt... lol.
    liebe Grüße
    Flashlight
  • ° Chnum ° 20. Mai 2007, 8:37

    Flatrate-Saufen
    :-)
  • Stefan Burkard 20. Mai 2007, 7:29

    Klasse! :-))
    LG Stefan
  • Giovanni Pinna 20. Mai 2007, 1:48

    So ist es im Ruhrpott.Fussball und Bier werden schon in die Wiege gelegt.
    Klasse Foto Bea :-)

    vg Giovanni
  • Tobias Dahlhaus 20. Mai 2007, 0:35

    Sehr schöner Schnappschuss!

    LG
    Tobias
  • Chris Herzog 20. Mai 2007, 0:05

    Deine Kleine ist aber ziemlich durstig ;-)

    Tut mir leid dass es nicht geklappt hat mit dem Titel. Vielleicht habt ihr zu wenig Schweizer im Team ;-)

    Gruss Chris