Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

Museumsbesuch

Bei der Eröffnung der letzten großen Ausstellung . der Rockers Island im Folkwang Museum in Essen. Mein Augenmerk ist nicht immer auf die Kust gelenkt...Ich hoffe,es gefällt euch meine kleine serie...

Kommentare 22

  • Anja Wiethaus 31. Mai 2007, 16:37

    Dises bild finde ich besonders schön wegen dem Menschen der unscharf im Hintergrund ist. Schade das die Hände nicht ganz scharf sind. LG Anja
  • Nadie Jedesmal 23. Mai 2007, 0:33

    Der Perlenkörper bild ein Rahmen für die Person. Aber die ist nicht die Hauptmotiv. Wem guck er? uns? die Kamera? das Kunststück. Ein tolles Bild

    LG
  • Jürgen L. aus D. 21. Mai 2007, 10:59

    Ui ... das gefällt mir! Zuerst dachte ich, das Bild ist etwas knapp geschnitten, aber es passt schon. Zumal die linke "Perlenhand" unscharf ist und damit der Schnitt nicht hart ausfällt.
    Bin gespannt auf die weiteren Fotos :-)
    LG J.
  • Heidi Schade 20. Mai 2007, 18:47

    Da freue ich mich schon auf weitere Fotos. Der Einstieg ist schon gelungen.
    lg, Heidi
  • Andreas Beier 19. Mai 2007, 23:06

    wie geil ist das den schon wieder
  • PeterHuber 19. Mai 2007, 20:45

    Klasse Aufnahme. Das stimmt einfach alles.


    Grüße
    Peter
  • Marie Laqua 19. Mai 2007, 19:51

    Bin auch öfter dort .....
    aber ein derart eigenwilliges Foto ist mir noch nicht gelungen : das Foto selbst ist ein KUNSTERK .
    die Sektion ... ich würd Konzept oder Kunst im Allgm. vorschlagen ....
    Freu mich aufs Nächste !........... SPANNEND !
    lg Marie
  • C. Dietl 19. Mai 2007, 19:10

    Wieder eine sehr eigenwillige und außergewöhnliche Sichtweise von Dir ! Als ziemlicher "Kunstbanause" gefällt es mir gut, das Du auch hier wieder Randerscheinungen festhälst. Bin gespannt, was da noch kommt! LG, Claudia
  • Ingrid Vetter 19. Mai 2007, 16:53

    Mit dem Kopf gegen oder etwa durch die Wand? , jedenfalls ein interessanes Motiv. Bin gespannt auf deine Bilder, der junge Mann im Hintergrund schaut auch schon ganz neugierig.
    LG Ingrid
  • Giovanni Pinna 19. Mai 2007, 12:32

    Stimme dem Wolf zu und bin Neugierig auf die neue Serie :-)

    lg Giovanni
  • Joerg Wellbrock 19. Mai 2007, 11:19

    Ein sehr interessantes Bild. Ich finde es sehr gut das Du deine Kamera nicht nur auf die Kunst sonderen auch auf das drumherum richtest. Das zeigt deine vielseitigkeit. Mir persönlich vermittelt der Kopf zuviel Unruhe.
    Ein schönes Wochende und natürlich einen ganz lieben Gruß aus Duisburg,
    Jörg
  • Carsten Hensch 19. Mai 2007, 10:57

    Ein interessantes Objekt hast Du da fotografiert. Da scheint sich jemand mit der Lage und Ausrichtung der kleinen Perlen viel Mühe gemacht zu haben.
    Viele Grüße, Carsten
  • Günter K. 19. Mai 2007, 10:47

    sie hat windpocken...........
  • Bülent Yasar 19. Mai 2007, 10:42

    hab zwar keine Ahnung von Kunst, interessant sieht es aber schon aus
  • Günter K. 19. Mai 2007, 10:17

    sie tut so harmlos ncihtssagend und gleich greift sie ihn sich mit ihrem krallen........ ;-)
    lg günter