Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

Wie geht das denn ?

Bei der Eröffnung der letzten großen Ausstellung . der Rockers Island im Folkwang Museum in Essen. Mein Augenmerk ist nicht immer auf die Kunst gelenkt...Ich hoffe,es gefällt euch meine kleine serie...

Kommentare 26

  • MICHAEL stüben 28. November 2007, 9:36

    Genau das Ist es! Der Mensch & die Kunst.Gut gesehen,so was mag ich auch. L.G. Michael
  • Weiße Krähe 3. Juli 2007, 14:57

    Woooooooow ... also beide Kunstwerke find ich ausgesprochen klasse!!! ;-) .... Mit den Betrachtern auf dem Bild kriegt das Ganze noch mehr Dimensionalität! Super!
    LG Heike
  • Bringfried Seifert 9. Juni 2007, 17:36

    Gute Idee
  • Anja Wiethaus 31. Mai 2007, 16:35

    schon fast unheimlich.......LG ANja
  • LAPEBO 22. Mai 2007, 18:31

    Hey!
    Gefällt mir auch!
    :-o
  • Ingrid Vetter 21. Mai 2007, 16:24

    Sieht ja witzig aus.
    Ach, und über Kunst kann man bis in die Ewigkeit streiten, was ist eigentlich Kunst??? Auch hier gehen die Meinungen stets auseinander...... :-))))
    LG Ingrid
  • Axel O 21. Mai 2007, 9:39

    Der Kopf ist dermaßen gut gemacht, dass man ihn im ersten Moment für echt hält. (Oder das ganze Bild für eine Montage. ;-) ) Dann irritiert aber der fehlende Torso, und dann erst kommt man drauf. :-))
  • PeterHuber 21. Mai 2007, 8:44

    Die Perspektive hat was. Witzige Aufnahme.

    Grüße
    Peter
  • Daniel Schoenen 21. Mai 2007, 7:40

    schön schräg !!!

    Kompliment !

    Viele Grüße
    Daniel
  • Peter Ackermann 21. Mai 2007, 5:44

    Genial, dieses Gegenüber von Skulptur und Besuchern! Gefällt mir super!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Chris Herzog 20. Mai 2007, 23:34

    Das ist ja mal was genz anderes, du bist voller überraschungen.
    Finde das Bild BEAutiful

    Gruss Chris
  • Reinhard Block 20. Mai 2007, 22:30

    Geniale Bildkomposition,,,"lol"
    Gruß
  • Giovanni Pinna 20. Mai 2007, 22:23

    Der Kopf alleine wäre langweilig.Wahrscheinlich fragen sich die Besucher "Was hat der Künstler damit aussagen wollen"
    Dein Bild ist aussagekräftiger als der Kopf *gg*
    Gefällt mir.

    lg Giovanni
  • Günter K. 20. Mai 2007, 22:08

    es handelt sich um eine rekonstruktion eines fundes, der im letzten jahr gemacht wurde............, nach intensiven forschungen steht nun fest, dass es sich um rotkäppchen handelt, die zuletzt in nürnberg wohnte und dort mit einem blaufärber verheiratet war. ihre gemeinsamen kinder hatten grüne haare. ;-)
    lg günter
  • Bülent Yasar 20. Mai 2007, 21:56

    wirklich interessant