Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Schratz


Free Mitglied, Bissendorf

Aurora World *

Flakstad Beach | Lofoten | Norwegen

Auf dem Rückweg des Tages Ausfluges von Reine|Lofoten bot uns dieser breite verschneite Strand einen wundervollen Blick auf die Aurora.
Für mich eines der schönsten Bilder der gesamten Reise !!

Ein grosses Dankeschön an Andreas (Andi) Wagner für den Galerievorschlag und an alle Voter, auch wenn es das Foto knapp nicht geschafft hat, freue ich mich sehr über diese rege Beteiligung, vor allem auch über dieses so positiven Feedack !!! ...mein eigenes Sternchen hat es sich trotzdem verdient :-)

mehr auch auf: http://www.blendeneffekte.de

oder auf : http://www.facebook.com/blendeneffekte.de

Ice Bay
Ice Bay
Oliver Schratz


Photography Oliver Schratz

Kommentare 93

  • adlerkralle 2. November 2013, 18:02

    Gratulation zu dieser tollen Aufnahme!!!! Einfach spitze!!!
    VG Ralf
  • Felipe Riquelme 1. Juli 2013, 19:41

    Bellisima y hermosa captura..te felicito,saludos.
  • TomDoc 4. Juni 2013, 14:00

    Reine Schönheit! Deine Fotos sind toll!
    TomDoc
  • Sabine Kiebitzli 17. März 2013, 13:35

    wunderschön wie Tag und Nacht sich "begegnen" im Schein des Nordlichtes! ein Extraklassebild, da wird der Glücksmoment für den Fotografen spürbar!!
    LG Sabine
  • andreas brodbeck 13. März 2013, 23:10

    von dem bild geht ganz viel klarheit, ruhe und erhabenheit aus, ja irgendwie gläsern wirkt es.mir gefällt es sehr gut. die blauen punkte im vordergrund sehen aus wie biolumineszenz ist das noch jemandem aufgefallen?
  • stine55 25. Februar 2013, 21:53

    also ich finde diese bild wirklich fantastisch und kann mir nicht denken warum es abgelehnt wurde........
    ich beobachte hier nun schon eine kleine weile das geschehen und kann mir nicht erklären woran das liegt....
    für mich ist es trotzdem ein galeriebild.....weil wirklich klasse
    lg karin
  • Stefan Schnese 25. Februar 2013, 18:28

    100 ... pro
  • Dirk Adolphs 25. Februar 2013, 15:39

    +
  • Andreas Lanz 25. Februar 2013, 15:39

    Eines von hunderttausenden gleichartiger Nordlichtbilder... Sicher schön anzusehen, aber ich kann hier nicht genug Aussergewöhnliches erkennen, um es in die Galerie zu wählen...
  • Arno M 25. Februar 2013, 15:39

    c
  • Peter Wingerter 25. Februar 2013, 15:39

    ich sehe das zu oft hier
    e
  • Editha Uhrmacher 25. Februar 2013, 15:39

    ein klares pro
  • Rolf Sontag 25. Februar 2013, 15:39

    +++
  • VisualArts 25. Februar 2013, 15:39

    +
  • Deryk Baumgärtner 25. Februar 2013, 15:39

    aber sowas von pro :-)