Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Kommentare 5

  • Tho Li 12. Mai 2009, 18:34

    In dem Brunnen fehlen nur noch Sportboote, so groß ist der.
    LG, Thorsten
  • Heide M.H. 12. Mai 2009, 13:38

    Der Wohlstand hat hier wohl Einzug gehalten, leider wohl nicht für die Allgemeinheit! Ganz toll fotografiert, hier hatte Deine Kamera es aber auch nicht so schwer, lg Heide
  • Raoul Brosch 12. Mai 2009, 10:44

    Wenn es nach dem Willen irgendwelcher Abgeordneter geht, soll der vordere Brunnen weg und man will dort ein Einheitsdenkmal hinstellen...
    Über dieses Einheitsdenkmal streitet man aber eh schon lange, auch über den Standort.
    Statt ein weiteres Denkmal zu bauen sollte man lieber das Geld für wichtigere Dinge ausgeben.

    Auch regt man sich gerne über die "Milchtöpfe" auf und würde die gern abreissen. Keiner der "Kritiker" der "Milchtöpfe" hat aber bis heute begriffen, das es die Notausgänge der Tiefgarage sind!

  • Ryszard Basta 12. Mai 2009, 8:31

    auf Leienauge
    hat hier wirklich
    guter Planer gearbeitet
    sehr harmonisch die ganze
    Ensamble.
    sehr gut abgelichtet
  • pewebe 12. Mai 2009, 2:20

    Sieht gut aus.

    LG
    Peter