Zurück zur Liste
Augenblick verweile...

Augenblick verweile...

429 5

Farbvoll


kostenloses Benutzerkonto, Rudolfstetten

Augenblick verweile...

da war eine rosafarbene Sonne, die Blüten erstrahlten noch im letzten Licht der Sonne...
..schweigend leistete ich ihnen Gesellschaft.
Wieviel Lebenszerronnenes umgibt uns?
Augenblick verweile...bitte noch eine Weile.

Kommentare 5

  • Uwelinho 5. Juli 2011, 12:40

    Schöne,nachdenklich stimmende Werke hast Du da wieder während meiner PC-Abwesenheit geschaffen.
    So zart ,so verspielt und (aber)die Menschen ganz oder teilweise kopflos .
    Gewollt,Zufall ? ich reise fragend durch Deine Bildergeschichten . Spannung liegt in der Luft und in Kombi zu Deinen zugefügten Texten auch ein Schuß Melanchonie.
    LG Uwe
  • Georg. Schwarm 2. Juli 2011, 22:09

    Past Wieder einmal Super!
    Ganz Großes Kino Von Dir!
    lg Georg.
  • Jens T. Hippe 1. Juli 2011, 13:38

    Da kann ich mich Iris und Gundula nur anschließen!
    LG, Jens
  • Gundula Hohn 1. Juli 2011, 8:44

    Zarte und behutsame Komposition. Iris hat recht, wirkt wie eine Braut. Passt sehr gut zusammen.

    LG Gundula
  • Iris Peters 1. Juli 2011, 0:03

    Das sieht schön und zart aus ... Passt wunderbar zusammen, fast wie eine Braut schaut sie aus. Ein bisschen unwirklich und märchenhaft, deine Zusammenstellung. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Iris