Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Augenblick

Wieder einmal Stephanie Probst mit Ihrem Araberhengst Salix.

Es war wieder ein wundervoller Besuch bei unseren Freunden vom Circus Probst, die uns wieder viele (Ein-)Blicke hinter ihren Kulissen werfen ließen.
Auch dafür vielen Dank!

ROSA Truppe
ROSA Truppe
Conny Müller

Tuchmacherin
Tuchmacherin
Conny Müller

Stars in der Manege
Stars in der Manege
Conny Müller

A horse with no name...
A horse with no name...
Conny Müller


LG
Conny

http://www.kunst-im-blauen-haus.com/

Kommentare 31

  • Felo 19. Juli 2009, 21:58

    Muy buena toda la serie.
  • Axel Binder 26. Februar 2009, 19:24

    Sehr schön!

    Toll wie hier die Beziehung zwische den Beiden rüberkommt. Die Prinzessin und Ihr weißer Schimmel...

    vG,

    Axel
  • Dieter Tönder 11. Februar 2009, 19:49

    Einfach nur "wow" !
    lg, Dieter
  • guvo4 4. Februar 2009, 20:52

    Tolle Harmonie, im Bild genauso wie zwischen den beiden.
    Gruß Volker
  • eveline tavernaro 2. Februar 2009, 0:16

    wundervolles gefülsbild,
    auch der rahmen ist sehr edel,
    past perfekt.
    lg eveline
  • Katharina Hödel 31. Januar 2009, 19:18

    ..eine schöne Aufnahme...
    ..die beiden scheinen sich gut zu verstehen..
    ..scheint mir aber etwas gelbstichig...
  • Christina Musser 28. Januar 2009, 20:58

    Ein wunderschönes, gefühlvolles Bild!
    Tolle Farben! Einfach super!!
    lg tini
  • Trautel R. 28. Januar 2009, 19:55

    eine traumhaft schöne aufnahme in diesem licht. ich glaube dir, dass es ein ganz wundervoller besuch gewesen ist.
    lg trautel
  • Anita Jarzombek 28. Januar 2009, 18:07

    Kompliment zu dieser zauberhaften Aufnahme, Conny!!!! Einfach nur schön!!!!
    Gruß Anita
  • Daien Wunderlich (geborene Mocker) 27. Januar 2009, 23:58

    Was soll man sagen?
    Traumhaft!
    Ist so ein bischen wie früher, als man als Mädchen von so viel Vertrauen zu einem (seinem?) Pferd geträumt hat. Und du gibst einem mit diesem Bild das Gefühl, das solche Träume wahr werden können.
    Lg. Daien
  • Kitty Goerner 27. Januar 2009, 22:10

    hier gefällt mir die ruhige, entspannte, fast ernste Stimmung sehr.
    LG, kitty
  • Mausebacke 27. Januar 2009, 13:03

    Das ist einfach traumhaft schön. Dazu kann ich nur noch sagen, ich bin restlos begeistert!
    LG Ingrid
  • - Nicole Philipp - 27. Januar 2009, 9:06

    Eine wundervolle Szene, die Du - perfekt! - aufs Bild gebannt hast. Bin wirklich fasziniert von diesem wundervollen Pferd und dem festgehaltenen innigen Moment!
    VLG Nicole
  • Harald Köster 27. Januar 2009, 6:03


    Zwei Wesen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch eint sie die Liebe und die Schönheit. Und Dein Foto ist wieder einmal erster Güte, Conny!

    LG vom Harald
  • Zwecke 27. Januar 2009, 1:21

    man sieht es: ein herz und eine seele.
    schönes motiv und klasse pose.
    lg horst