Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Auge in Auge

... mit einem Seeadler. Ein schönes Erlebnis. Und wenn man dann noch ein Foto machen kann - um so schöner.

Nikon d90, 300 mm plus 2-fach Konverter, freihand, Ausschnitt.

Kommentare 4

  • Lutz Wilke 20. Februar 2012, 13:28

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Erlebnis und den wunderbaren Foto.
    Gruß
    Lutz
  • Ronald Kulb 4. April 2011, 13:01

    Die Population der Seeadler hat in unserer Gegend erfreulicherweise stark zugenommen. Zeitweise habe ich sogar bis zu 8 Exemplaren. Aber solch ein schönes Foto.....
    VG Ronald
  • Chris 59 31. März 2011, 20:42

    :-) Treffer. Ich hätts aber nicht so groß gemacht. Was die den Kopf drehen können, sagenhaft.Top!
  • shake 31. März 2011, 20:35

    Wunderbar hast du ihn hier getroffen und die Aufnahme gefällt mir duch den Aufbau, die Schärfe und die Belichtung. So ein Erlebnis hätte ich auch gern einmal.
    LG Thomas