Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Anschleichen

Mäusebussard bei der Froschjagd

Nikon d90, 300 mm plus 2-fach Konverter

Kommentare 4

  • Peter D.... 2. April 2011, 2:18

    `ne Katze im Federkleid?
    Hab ich auch noch nicht gesehen!
    Tolles Foto!
    Gruß Peter
  • Gudrun Wilhelm 31. März 2011, 23:09

    Klasse gemacht, das hab ich so auch noch nicht gesehen.
    LG Gudrun
  • shake 31. März 2011, 20:43

    Absolut klasse wie du den im Wasser herum laufenden Bussard hier festhalten konntest. Ich hab vorgestern auch einen Bussard beim Froschfang gesehen. Leider zu weit weg und er machte das von einem Hochsitz aus und nicht zu Fuß.
    LG Thomas
  • Jürgen Dietrich 31. März 2011, 15:53

    Ein wirklich überraschendes Bussard-Foto, weil man so etwas wirklich nicht erwartet,es sein denn es wäre ein Wespenbussard.
    -weil das Tier ganz offenbar auch nicht gestört ist.
    -weil es sogar fotografisch astrein ist.
    VG Jürgen D.