942 9

dp-tierfotos


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

Kommentare 9

  • Inken Hantz 29. April 2014, 13:50

    Sehr schöne Detailaufnahme!
    LG, Inken
  • Cornelia Auguste 28. Februar 2014, 15:30

    Das ist fantastisch geworden...

    LG Conny
  • Meckys Tierbetreuung 17. Februar 2014, 12:48

    Ein
    Foto wie ich es liiiiiebe. Ganz wunderbar.
    Vlg mecky
  • Safir 123 12. Februar 2014, 20:51

    Schönes klares Auge,
    klasse Foto und gelungene Nähe.
    Gefällt mir
    HG Torsten
  • Fotogen-ial 12. Februar 2014, 9:06

    Wow, das sieht ja klasse aus!
    Wunderbare Detailaufnahme in bester Quali - Gute Arbeit :)
  • Marko König 11. Februar 2014, 19:10

    Schöne Detailaufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Kerstin und Diddi 11. Februar 2014, 13:44

    Glanz und Spiegelung gefallen mir sehr gut.
    LG Diddi
  • † Soeinquatsch 11. Februar 2014, 13:11

    Na, das nenn' ich mal Nähe!
    Ich glaub', ich sagte schon mal, dass ich solche Fotos mag - hat solche eine Nähe auch etwas mit Vertrauen zu tun (auch wenn es Teles gibt, es entsteht zumindet der Eindruck).

    Was ich in das, was ich im Auge sehe, reininterpretiere, muss nicht stimmen - aber sind das ein paar Katzen (oder eher noch Hund(e)), die in der Nähe eines Maschendraht-Zaunes liegen? Könnte dein Huskie sein ...

    Aber vielleicht spinn ich mir da was zusammen. Sagt auf jeden Fall auch etwas über die Schärfe der BQ aus ...

    Wie auch immer, gefällt mir gut!!

    Liebe Grüße, Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tierisches
Views 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz