...Dornröschen...


Premium (Pro), ...aus Österreichs Grünem Herzen

Aug in Auge

Auffällig viele Feuersalamander sind mir in diesem Jahr begegnet

Kommentare 13

  • Liddy Lange 26. Januar 2024, 16:29

    Eine schöne Naturaufnahme vom Feuersalamander. LG Liddy
  • Manfred Ruck 19. Dezember 2023, 7:39

    Gelungene Nah - Aufnahme von diesem selten gewordenen Feuersalamander !
    Grüße Dich Maria und wünsche Dir eine ruhige Vorweihnachtliche Zeit
  • Hanne L. 16. Dezember 2023, 16:23

    Ich habe noch nie einen gesehen  ...
    Wirklich beneidenswert!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • K. Schmitt-Rau 15. Dezember 2023, 15:29

    Felix Austria ;-))). Bei uns hier sind sie selten geworden. Eine tolle Aufnahme mit sehr schönem Schärfeverlauf. Gruß Karlheinz
  • Lutz-Henrik Basch 14. Dezember 2023, 18:09

    Diese Kameraden habe ich schon Jahrzehnte nicht mehr gesehen. Auf jeden Fall ist Dir eine feine Aufnahme gelungen.
    LG Lutz
  • Vitória Castelo Santos 14. Dezember 2023, 17:27

    Eine sehr gut gemachte Präsentation !
    LG Vitoria
  • Naturdoku Südwest Austria 14. Dezember 2023, 13:37

    So eine Begegnung macht doch immer wieder Freude - und der lächelt Dich ja richtig an:-) Diese Frontale ist ja total gut, vor allem diese Auge-in-Auge-Perspektive gefällt. Schärfe auf dem Punkt, bestens belichtet - eine ganz feine Aufnahme, was Du hier zeigst! LG Joachim
  • Fotofan9 14. Dezember 2023, 11:18

    Eine tolle Frontalaufnahme. LG Harald
  • diesunddas 14. Dezember 2023, 9:14

    was für ein Glück - hab schon ewig keinen mehr gesehen - gratuliere - gruß Vilja
  • Zebrafan 14. Dezember 2023, 8:17

    Ein freundliches Gesichtchen ! Was wohl die alten Bauernregeln zum vermehrten Auftreten dieses Jahr sagen ??
  • Die Mohnblumen 14. Dezember 2023, 7:51

    Er war mal Werbeträger für die Schuhmarke Salamander und hieß Lurchi,
    gab es als Comic mit lustigen Kindergeschichten.
    Sehr gut hast Du ihn portraitiert, Maria.+++++
    LG KH
  • Eifelpixel 14. Dezember 2023, 7:24

    Da hast du viel mehr gesehen wie ich, denn ich kenne sie nur von Bildern
    +Joiachim
  • Küster Petra 14. Dezember 2023, 7:17

    Habe ihn erst einmal in der Natur gesehen und das war vor vielen Jahren. Ich gratuliere dir zu der Aufnahme. LG Petra

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 3.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G91
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 69.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten