Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Lege


Free Mitglied

aufwärts

Sigma SD9, Rahmen mit Photoschop Elements.

Kommentare 59

  • Pepe alias boulette 6. März 2005, 17:17

    klick!
  • Liesl Stangl 4. Februar 2005, 15:19

    eine gemalte treppe!
    man kann vieles hineininterpretieren. in welchen bau gehört sowas? oder wieviel elend ist dort hochgestiegen.
    liebe grüße
    liesl
  • Michael Lege 24. März 2004, 15:02

    @kurt salzmann
    sorry dann habe ich das fehlinterpretiert. ich bedanke mich für deine kritik zu diesem bild.

    mfg michael
  • Kurt Salzmann 24. März 2004, 8:37

    @Michael Lege.
    Ich stimme nie, auch nicht ‚skip’. Schreibe aber was ich von dem Bildern halte. Und noch was, auch Pro Voter würde ich einladen zum kommentieren. Positives Anmerken lässt genau so erkennen was andere sehen.
  • Michael Lege 23. März 2004, 21:39

    @alle.....
    danke für die anmerkungen. schade finde ich mal wieder, daß nur einer bzw. zwei die mit kontra bzw. skip gestimmt haben, ihr voting begründet haben.
    also nochmal ich beiße nicht ;-) und bin für jede kritik dankbar.
    mfg michael
  • Marina N. 23. März 2004, 20:25

    es wirkt wie aquarell
    pro
  • Klaus Dietz 23. März 2004, 20:25

    Mit der durch einen Bildausschnitt entstehenden perspektivischen Verschiebung kann ich leben. Gibt dem Bild noch einen Tick mehr Spannung.
    Die Farbwerte finde ich sehr angenehm.
    Allerdings hätte ich unten links mehr geschnitten, etwa wie oben auf der anderen Ecke.
    Den Rahmen finde ich auch nicht so prickelnd. Das Weiß ist mir zu überstrahlend.
    Deshalb skippe ich.
    LG
    Klaus
  • Grmzlnek Zgrmzik 23. März 2004, 20:25

    mönsch, sieht ja aus wie gemalt
    pro
  • Thomas Stölting 23. März 2004, 20:25

    Sehr schön
    PRO
    LG Thomas
  • H.M.K. 23. März 2004, 20:25

    wirkt wie ein abstraktes Gemälde - pro
  • João Carlos Espinho 23. März 2004, 20:25

    pro
  • Sven Wilde 23. März 2004, 20:25

    pro
  • Eva Nitschinger 23. März 2004, 20:25

    gut gesehen
    pro
  • Rolf Weichert 23. März 2004, 20:25

    fast wie gemalt :-)
    PRO
  • ~zed~ 23. März 2004, 20:25

    pro