Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
537 1

Hans Palla


World Mitglied, München

Auftritt

Fotografie oder Gemälde? Obwohl ich ansonsten kein großer Freund von Filtern bin, habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und das Bild mit einer leichten Leinenstruktur versehen - hier recht passend, finde ich. Beim starken "pushen" eines 400er Films auf 3200 ISO (Fuiji Provia 400 F) ist trotz bestellter Spezialentwicklung starkes Rauschen entstanden. Ist das normal? Das Problem sieht man auch beim vorhergehenden Bild ...


Aufnahme bei einer Abendvorstellung im Jahre 2003. Durch ein paar unglückliche Ereignisse der letzten Jahre komme ich erst jetzt dazu, meine Filme einzuscannen.

Kommentare 1

  • maja 29. Juli 2006, 19:44

    Hallo Hans,

    da muß dir aber etwas passiert sein - denn ich glaube nicht, daß der edle Herr mit der blauen Feder einen Rock trägt

    LG Marion