1.545 40

Biggi B.


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Aufstand

...vor dem Fall...

Kommentare 40

  • Steve Scaramella 6. Juni 2004, 22:25

    Sehr gut gelungenes Foto, einfach genial. Wie hast Du das gemacht?
    LG Steve
  • Gabriela Riechel 17. April 2004, 22:49

    Schade das es nicht geklappt hat Biggi, mein pro hättest Du gehabt.
    Schön die beiden Tropfen oberhalb und der Farbton gefällt mir auch gut.

    LG Gaby
  • Jörg Wiedemann 15. April 2004, 3:17

    Schade, das PRO-Voting habe ich verpasst. Nun, am Resultat hätte sich nichts geändert.
    Jörg
  • Chiara Lunama 15. April 2004, 0:55

    Hmm das wäre mehr als schade. Hab mir die Tier Bilder in der Galerie schon angeguckt und du hast recht. Ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen und selbst wenn es nicht klappt wird es trotzdem ein´s meiner Lieblingsbilder bleiben und es jeden Tag angucken :-)
    Vielen Dank LG Heike
  • Biggi B. 14. April 2004, 23:05

    Vielen Dank an Rainer und alle, die fair abgestimmt haben! Ich freue mich, daß es so vielen Leuten gefallen hat und daß es für mich - auf diesem für mich neuen Gebiet - soviel Resonanz gab...

    @Heike:
    Dir vielen Dank für den Vorschlag meines anderen Bildes. Aber es wird haushoch durchrasseln. Katzenbilder haben hier kaum eine Chance. Was ich allerdings gar nicht schlimm finde. Für mich ist es eines der schönsten Bilder meiner wunderschönen Kessy und wenn es auch nur einer weiteren Person so gut gefällt, wie jetzt Dir, dann freut es mich wirklich umso mehr :-)

    Grüße an alle, Biggi
  • Chiara Lunama 14. April 2004, 22:44

    oh das find ich aber echt schade

    hoffe das es beim nächsten klappt :-)

    lg Heike
  • Belfo 14. April 2004, 22:31 Voting-Anmerkung

    pro
  • Bernd Florean 14. April 2004, 22:31 Voting-Anmerkung

    -- pro --
  • Sonja Witter 14. April 2004, 22:31 Voting-Anmerkung

    pro
  • The Weather Man 14. April 2004, 22:31 Voting-Anmerkung

    +
  • Mietek K. 14. April 2004, 22:31 Voting-Anmerkung

    +++
  • Hubertus Neinens 14. April 2004, 22:31 Voting-Anmerkung

    Pro!
  • Verena Scholze 14. April 2004, 22:31 Voting-Anmerkung

    pro
  • Markus Arns 14. April 2004, 22:31 Voting-Anmerkung

    Das rockt :-) PRO
  • Ulrich L. 14. April 2004, 22:31 Voting-Anmerkung

    Ich find das Bild gut umgesetzt, toll ... PRO !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz