1.203 5

Lilli Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

auf`m Sprung

Der Bussard hatte es auf den halben!! Dachs abgesehen den ich gefunden hatte. Warum der Dachs nur noch halb (Hinterteil) vorhanden war, erschloss sich mir nicht. Ich habe den Dachs dann lediglich um ca. 500m verlegt und dem Bussard eine Sitzwarte angeboten. War ein herrlicher Tag mit 9 Stunden im Ansitz.
Ist hier zwar neben den Turmfalken der am häufigsten gezeigte Greifvogel - ich mag ihn aber trotzdem irgendwie.

Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Kommentare 5

  • Lutz Wilke 4. Juli 2014, 12:49

    Sehr ausdrucksstark und Qualitativ vom Feinsten.
    Gruß Lutz
  • Roland Kiser (naturow) 22. Juni 2013, 17:53

    Ganz toll erwischt, den Bussard. Tolle Pose und feiner Ansitz. Auch der Bildaufbau gefällt mir gut, mit dem Einbezug der Gräser.
    LG Roli
  • Dani Studler 16. Juni 2013, 11:38

    Sehr schön erwischt. So ein Greifvogelansitz möchte ich auch schon lange mal machen...
    Kritik? Eigentlich gibt es nichts!!
    Es fehlt einzig etwas an "Leben" in den Augen. Kannst du die Partie vielleicht noch etwas aufhellen?

    lg dani
  • wieland.kl 16. Juni 2013, 9:59

    Sehr detailreich und in feinster Schärfe!!!

    Wieland
  • Heike.Thomas 16. Juni 2013, 9:43

    Wie du schon sagst, ein häufig gezeigter Greifvogel aber nich in dieser Pose, denn das macht das Bild so spannend. Vielleicht hätte ich ein wenig aufgehellt, der Greif erscheint ein biss'l dunkel, trotzdem gefällt mir das Bild sehr gut.
    VG Heike