Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auflösung zum blauen Rätsel ;-)

Auflösung zum blauen Rätsel ;-)

245 3

Marion Kern


Free Mitglied, Karlsruhe

Auflösung zum blauen Rätsel ;-)

Hier also das "Beweisbild": Vanilleeis mit heißen Himbeeren, in einem schwarzen Teller angerichtet und schon fast zerschmolzen, bis ich die Kamera geholt hatte...
Das Kästchen rechts ist der Ausschnitt in Original-Rätselfarbe.
Das Sternbild "Kassiopeia", das ich schon seit "Momo" gerne mag, sind leider nur Reflexe des Blitzes :-(

Vielen Dank allen Mitratern! Bis zum nächsten Rätsel - Marion

Kommentare 3

  • Marion Kern 1. Oktober 2001, 12:11

    @Robert: echt nicht? - na gut, alles Matsch ;-)

    @Theo G.: bin Dir gar nicht böse! Das weiss ich doch selbst... aber für's Amusement hat's gereicht - zumindest für meines (höhö)! So tolle Interpretationen, die in so unterschiedliche Richtungen gingen wie bei diesem Rätsel hab ich noch nicht erlebt!
    Ich wusste ja, dass manche Leute aus dem Kaffeesatz lesen - aber was man alles aus Vanilleeis mit heissen Himbeeren lesen kann - sollte man glatt mal ner Wahrsagerin ans Herz legen *ggg*

    @Elfi: wohl kaum ;-) Aber: soll ich's probieren???
  • El Fi 30. September 2001, 22:52

    meinst du es gibt noch eine steigerung für deine rätselgemeinheiten ??
    ;-)))
  • Robert Kinzer 30. September 2001, 21:37

    Ich hätte es auch beim Vollbild nicht erraten.
    lg
    RObert