Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
walking on sunshine...

walking on sunshine...

260 10

Marion Kern


Free Mitglied, Karlsruhe

walking on sunshine...

Kein schnuckeliges Kätzchen auf der Sofadecke... dafür der Ausdruck vollen Lebensgefühls.

Geniesst die letzten paar Sonnenstrahlen dieses Jahres!

Nikon Coolpix 990
-5°-Drehung und Ausschnitt sowie Retusche störender Elemente per EBV

Kommentare 10

  • Oliver Dietrich 2. Oktober 2001, 19:53

    Hallo Marion.
    Wirklich tolle und gelungene ungewöhnliche Aufnahme. Meine Katze war auch sehr beeindruckt.
    Gruß, Oliver
  • Marion Kern 2. Oktober 2001, 19:02

    Danke für die netten Kommentare ;-)

    @Koshima: egal - Kater's Krallen sind gestutzt ;-)
    @Sönke & Frieder: schade für euch - hier war ein herrlicher Tag!
    @Frieder: *ähm* - leider schon vom Chip gelöscht - werden die Daten mit an den Computer übertragen, so dass man sie nachträglich noch abrufen kann?! Sonst leider keine Chance :-(

    Grüsse - Marion
  • Nitewish I 2. Oktober 2001, 13:47

    Da fällt mir nur ein Kommentar ein: Wahnsinn! Perspektive, Ausschnitt, Licht, ich find's toll.
    Gruß Ute
  • Heinz Schumacher 2. Oktober 2001, 13:30

    @Sönke - wie schade für Dich! Hier in Bonn scheint die Sonne und es ist deutlich über 20 grad

    Viele Grüße Heinz:-)))
  • Frieder Bunjes 2. Oktober 2001, 13:28

    Hier regnets :o)

    Wahnsinnsperspektive.

    Wie war die Brennweite?
  • Sönke Morsch 2. Oktober 2001, 13:25

    Schönes Katzenprotrait. Aber Sonne ???????????????????????????????????? was ist das???, hier ín S.-H. seit Wochen Dauerregen. Gruß Sönke
  • Marion Kern 2. Oktober 2001, 13:21

    *huch* - ihr seid aber fix heut ;-)
    Ihr sollt doch raus und die Sonne genießen, und nicht vor der FC sitzen...

    @Gabi: nein, nix, nur Makro...
    @Jürgen: begeistern!!!
    @Heinz: er hängt genießerisch über die Tischkante runter ;-)
  • Heinz Schumacher 2. Oktober 2001, 13:16

    Hochkant fotografiert und vergessen zu drehen?

    Sehr schöne Aufnahme, gerade wegen der tollen Perspektive

    Gruss Heinz
  • Jürgen Machulla 2. Oktober 2001, 13:16

    Tolles Bild, ich weis nur nicht ob mich die Überstrahlenden Schnurrhaare stören oder begeistern sollen.
    Gruß Jürgen
  • Gabi E. Reichert 2. Oktober 2001, 13:15

    Hi Marion
    Was für eine Perspektive! WOW!
    Hast Du einen Weitwinklevorsatz davor gehabt odr per Makroeinstellung?
    Die Schnurrhaare sind einfach genial!
    Liebe Grüße von Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz