Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marion Kern


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 18

  • Marion Kern 29. September 2001, 19:48

    Ja, nun ist es also raus, unter Doris Teil steht die Lösung - hässlichen Glühstrumpf nochmal an Elfi ;-)))
    (und sorry für die allgemeine Irreführung mit binären Codes - aber lustig war's ;-))

    Viele Grüsse - Marion
  • Doris M. 29. September 2001, 18:44

    noch ein kleiner tip:
    einwortteil das beiden teilen des rätsels gemeinsam ist, ist auf keinem zu sehen
  • Marion Kern 29. September 2001, 18:23

    Alois: *lol* - und das sind nicht die kleinen Preise, sondern die kleinen Pixel?! Nette Idee ;-)

    @all: bitte Titel und Doris´ Bild mit einbeziehen!
  • Ingo Rammer 29. September 2001, 18:22

    "Digitale Ausschnittsvergrösserung"

    ;)

    Grüße,
    Ingo
  • Marion Kern 29. September 2001, 18:02

    @Wolfgang: sehr kreativ!
    @Ingo: schon ganz gut!

    ... und jetzt schlagen wir noch die Brücke zu http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=44757&extra=new

    Und Antworten dann bitte im ganzen Satz ;-)
  • Wolfgang T. 29. September 2001, 17:57

    Ich habe versucht, in Photoshop mit einem 16x7-Raster das Geheimnis aufzuklären... Schwarz für 1 und Weiß für 0... ergibt ein interessantes Kachelmuster.. hübsch anzusehen... weiter bringt es mich leider auch nicht :-)
  • Ingo Rammer 29. September 2001, 17:44

    na das ist doch ganz eindeutig ein "Digitalfoto" oder eher "Digitalbild"

    Grüße,
    Ingo
  • Marion Kern 29. September 2001, 16:46

    ich? nö!
  • El Fi 29. September 2001, 16:26

    also stimmt digital?

    ich bin gegen digitale rätsel
    ich bin gegen digitknipser
    ich bin digital

  • Marion Kern 29. September 2001, 16:21

    cooool - aber falsch ;-)
    Dabei warst Du um 12:40 schon so nah dran... und auch hier anfangs auf der richtigen Fährte...
  • El Fi 29. September 2001, 16:19

    ich bin gegen digitale bilder im fundus...
    ich bin gegen bits und bytes...
    ich bin gegen einfallslose bilder im fundus...

    ich bite dich, byte mich nicht...
  • Marion Kern 29. September 2001, 15:59

    @Egbert: es gibt ja nicht nur waagrecht und senkrecht...

    @Elfi: *tztztz* - dass Du mich und Doris nun nicht mal mehr auseinanderhalten kannst?! - jedenfalls falsch falsch falsch!!!
  • El Fi 29. September 2001, 15:44

    dein und doris' rätsel mit demselben titel in derselben minute....
    *tztztz*....

    VERSCHWÖRUNG!!!
    GRÜPPCHENBILDUNG!!!
    MOBBING!!!
    ist das die lösung??
  • Egbert Borutta 29. September 2001, 15:28

    Also die Folgen in der Senkrechte zu ASCII-Zeichen umwandeln zu wollen bringt auch nur Kauderwelsch.
    Vielleicht ja doch nur weißes Rauschen.
    Ist der Versuch, etwas entziffern (diesmal passt das Wort) zu wollen, überhaupt der Weg zur Lösung?
  • Marion Kern 29. September 2001, 13:04

    Och... ;-)

    @Robert: löblich!