Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marion Kern


Free Mitglied, Karlsruhe

Auflösung zu # 74188 mit Grüssen an GREY!

letzten Montag lief ich in Zürich durch die Spiegelgasse, wo übrigens auch Goethe mal sein Unwesen getrieben hat und erblickte hoch oben an einer Wand diese Inschrift... musste sofort an GREY! denken, der unermüdlich die DADA Fahne hochhält und an die vereinsamte Rätselfraktion ;-)

Viele Grüsse an euch alle! Und ihr wisst ja: dada lebt!

Kommentare 1

  • Elisabeth Schiess 16. Dezember 2001, 20:49

    Nicht dass ich nicht weiss wer und was Dada gründete und ist, aber dass in unserer Bibliothek ein dicker Katalog über eine Dada Ausstellung im Kunsthaus Zürich 1994, steht, wusste ich nicht. Meine Abendlektüre ist klar.
    Gruss und danke für solche Anstösse. Elisabeth