Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schleier


Free Mitglied, Hodmezövasarhely

Aufgespiest

Aus mein Neuntöterprojekt
Neuntöter sind bekannt das Ihre Opfer aufspiesen.

Kommentare 11

  • Marcel Paschertz 16. August 2009, 22:22

    Was für eine super Aufnahme!!!!!Tip Top kann ich nur sagen.Du scheinst überall deine Augen zu haben-)LG Sabine
  • Michael Manitz 7. August 2009, 7:56

    eine ganz feine Aufnahme !!! - auch die Serie

    war mal wieder auf Reisen, daher verspätet ein Kommentar - aber ...

    habe mir Deine Aufnahmen angesehen: ganz fein !! - dieses Bild gefällt mir persönlich am besten

    Grüße, Michael
  • Angelika Salzburg-Reige 30. Juli 2009, 12:29

    Zum rechten Zeitpunkt am rechten Ort!
    Genial mehr kann dazu nicht gesagt werden !
    L.G. Angelika
  • Hubertus R. Becker 30. Juli 2009, 11:58

    Ganz hervorragende Aufnahme. Bin beeindruckt.
    LG Hubertus
  • Peter D.... 30. Juli 2009, 11:39

    Super Aufnahme und tolle Doku!
    Das Neuntöter das so machen, ist ja bekannt, gesehen habe ich es aber noch nie.
    LG Peter
  • Marko König 30. Juli 2009, 10:09

    Auch wieder eine starke Aufnahme. Eine tolle Serie, die du geschossen hast.
    Viele Grüße,
    marko
  • schleier 30. Juli 2009, 10:09

    Der Vogel ist so. Spiest seine Opfer einfach auf. /Grund:kan den Käfer nicht richtig Töten und hilfsmittel, oder hält für später auf/ Der Vogel macht das selber.
    Gruß
    Csaba
  • Komplex 30. Juli 2009, 10:01

    Gut erwischt! Hast du nen Köter ausgelegt oder war der schon so aufgespießt? Oder ist der Vogel der Kleine Sadist? Der Sieht nicht aus wie wenn er jemanden sowas antun würde!

    LG David
  • Juliane Meyer 30. Juli 2009, 9:55

    Wow....was für ein Foto!
    LG
    Juliane
  • Mathias.W 30. Juli 2009, 9:51

    Wunderschön da gibts sonst nichts mehr zu schreiben !
    lg Mathias
  • michael mandt 30. Juli 2009, 9:50

    ich beneide dich um diesen tollen moment. freistellung vom feinsten mit einer satten schärfe und tollem aufbau.

    lg
    michael

Informationen

Sektion
Klicks 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten