Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
433 22

el len


World Mitglied

Aufbruch

20D + Sigma EX 150 2,8 DG Makro
1/1000 - F 6,3 - ISO 100 - 240 mm (KB)

Unterwegs mit den drei Mohnspezialisten Stefan Jo Fuchs , Peter Mertz und J.K.-Fotografie

Die Drei vom Mohnfeld
Die Drei vom Mohnfeld
el len

Kommentare 22

  • Volkmar K. 23. Mai 2007, 21:03

    Ein wenig überstrahlt an der unteren Knospe - aber sonst klasse Foto!
    vg
    Volkmar
  • Woici 23. Mai 2007, 20:33

    :-))))
  • el len 23. Mai 2007, 20:08

    Vielen Dank an Euch! ;-)
    @ Woici, nich ganz, ich habe alles außer dieser Knospe um ca. 10% in den Kontrasten der Lichter und Mittleren Töne angehoben........ es dauert noch ein wenig bis zum neuen Monitor!! ,-)
    lg ellen
  • AnJa Fi 23. Mai 2007, 19:35

    das wirkt sehr explosiv! :o)
  • Gunter Henrich 23. Mai 2007, 18:17

    etwas überstrahlt, aber ich liebe dein mohnblümchen.
    lg gunter
  • Petra V 23. Mai 2007, 16:38

    schöner Schnitt Lg Petra
  • Bernd Walz 23. Mai 2007, 16:01

    Schade, bei diesem schönen Motiv war für die Haare das Licht offenbar doch etwas zu hart.
    LG Bernd
  • Woici 23. Mai 2007, 13:58

    bist du mit dem aufheller über die sich öffnende knospe gegangen? da ist so ein heller schleier drüber...
  • Reiner E. M. 23. Mai 2007, 11:09

    Erstmal gut endeckt und dann fotografisch perfekt umgesetzt. Am meisten bin ich über deine Ruhe erstaunt. Wo doch Ellens Blumenkinder ständig durch die Wiese hüpften und man immer ein Auge darauf werfen muß, weil sie sich doch dauernd was komisches einfallen lassen. Oder waren sie schon alle Müde von der Rumtollerei, und Mami hatte Zeit für die Blumen ?

    LG Reiner
  • Sanne W. 23. Mai 2007, 11:05

    Klasse!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Jürgen H 23. Mai 2007, 10:28

    Sauber! Man scheint das Aufplatzen zu hören.
    LG Jürgen
  • Manfred-Dieter Kretschmer 23. Mai 2007, 10:11

    Klasse und sehr gut gemacht. Mohn ist immer wieder schön.
    Liebste Grüße
    Manni
  • LorenzFolkerts Photographie 23. Mai 2007, 9:40

    Zauberhaft in diesem Licht und ganz toll die Freistellung!
    LG Lorenz
  • Peter Mertz 23. Mai 2007, 9:38

    hach ja :-))
    Ein ganz ausgezeichnetes Mohnbild, mehr davon bitte :-)
  • Heiko Li. 23. Mai 2007, 9:20

    mag das Licht hier sehr...!