Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lydia S.


Basic Mitglied, dem Weinviertel

...auf Reede...

...lag die MSC Opera vor Gythion...
3 Tenderboote nahmen nach dem Frühstück den Pendelverkehr auf,
um die Passagiere an Land zu bringen. Der Shuttle-Dienst
funktionierte ganz vorbildlich.
Also, ab ins Boot und die Stadt auf eigene Faust erkunden!

...Gythion...
...Gythion...
Lydia S.

Kommentare 24

  • Gerd Frey 7. November 2007, 10:52

    eht so sehr ansehnlich aus, das schiffchen.
    lg gerd
  • Uwe Vollmann 5. November 2007, 17:14

    Hallo Lydia, ein sehr beeindruckendes Kreuzfahrtschiff hast Du Dir für Deine Reise ausgesucht, es muss sicher ganz wunderbar für Dich gewesen sein, mit diesem Schiff durchs Meer zu kreuzen! Deinen tollen Reisefotos nach zu urteilen, hast Du diesen Urlaub wohl ganz besonders genossen und jetzt genießen wir Deine herrlichen Bilder!
    LG Uwe
  • Josef Kiffmeyer 2. November 2007, 12:19

    Ein beeindruckender Größenvergleich und der Bildaufbau ist gut.
    LG Josef
  • Nicole Zuber 1. November 2007, 16:04

    Aus dieser Perspektive sieht es gar nicht so gross aus...:-)) Sehr schönes Bild!

    GLG – Nicole
  • Marlis E. 31. Oktober 2007, 21:46

    Wunderbar hast Du das aufgenomen. Meine Güte, wie riesig! Deine Reise zu begleiten ist wunderbar.
    Grüße
    Marlis
  • Lydia S. 31. Oktober 2007, 21:26

    @Gerhard: ich wunder mich selber... hab mich nicht wirklich verlaufen... ist alles sehr schön übersichtlich und alles mit unzähligen Aufzügen erreichbar. Zu meiner Kabine kam ich ganz einfach mit dem Aufzug hinter der Reception... ;-)
  • Carlo Kirstowski 31. Oktober 2007, 21:12

    Imposant

    Gruss Carlo
  • Gerhard Wanzenböck 31. Oktober 2007, 20:13

    ... ein beeindruckendes Riesending, dieses Schiff - hast Du Dich da nicht verlaufen an Bord ?
    LG Gerhard
  • Helmut Johann Paseka 31. Oktober 2007, 18:36

    . . ich wiederhole mich wahrscheinlich . . wenn ich schreibe: "wenn eine eine Reise tut, dann kann sie was erzählen" . . aber es ist doch so . . welch wunderschöne Eindrücke Du erlebt hast . . und sie jetzt schilderst . .
    LG Helmut
  • Kiyan Nassiri 31. Oktober 2007, 17:06

    Ich liebe dies Perspektive bei Schiffsbildern.....wunderschön!
  • Reinhold Bauer 31. Oktober 2007, 16:40

    was für ein dicker brummer.
    eine schwimmende stadt.
    lg reinhold
  • regineheuser 31. Oktober 2007, 13:03

    Wow...tolle Aufnahme!!!
    Gigantisch ;o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Lydia S. 31. Oktober 2007, 9:46

    @Ingrid: das ist eins der Tender(Rettungs)boote und fasst 120 Personen... :-)
  • Ingrid H. 31. Oktober 2007, 9:15

    das schiff links im bild ist sicher auch nicht so klein, wie es im vergleich mit dem riesenapparat wirkt! guter kontrast. lg, ingrid
  • Othmar Rabensteiner 31. Oktober 2007, 8:21

    hast dich nicht ein- oder zweimal verlaufen ??
    lg othmar