Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Bohnen


Free Mitglied, Siegen

Auf hoher See (ca. 1.000 km vom Festland entfernt)

Dieses Foto ist auf einem Segeltripp zu dritt auf einer kleinen Segelyacht von Thailand zu den Seychellen aufgenommen worden. Sieht ja vielleicht ganz nett aus, aber wir befinden uns hier rund 1.000 km entfernt vom Festland und wenig später haben wir richtig einen auf den Arsch gekriegt (ehhh sorry für die Wortwahl).

Mehr Fotos und einen bebilderten Segelbericht gibt es uner:
http://www.Planet-Bohnen.de

Libelle auf Lotusblüte
Libelle auf Lotusblüte
Rüdiger Bohnen
Im Nationalmuseum von Phnom Penh
Im Nationalmuseum von Phnom Penh
Rüdiger Bohnen
Infrastruktur in Kambodscha (unglaublich)
Infrastruktur in Kambodscha (unglaublich)
Rüdiger Bohnen
Nach einem unglaublichen Segeltrip endlich angekommen!
Nach einem unglaublichen Segeltrip endlich angekommen!
Rüdiger Bohnen

Kommentare 9

  • Dagmar Nelson 13. Juni 2012, 21:47

    Unglaublich!
  • Siegfried Kramer 6. Januar 2004, 14:00

    Schade, dass das Bild so klein ist. Im Orginal ist das bestimmt eine wettbewerbswürdige Aufnahme. Gruß von Siegfried.
  • Michael Blohm 29. August 2003, 20:35

    Sagenhaft !
  • A.W. Osnafotos 29. August 2003, 17:03

    hallo + welcome,
    photo ist sehr gut, dynamisch..
    copyright + grösse stören etwas.
    nen paar pixel mehr...
    lg andré
  • Matthias Paulsen 29. August 2003, 15:48

    Für uns das schöne Bild und für Dich das dicke Ende. Ist doch eine schöne Arbeitsteilung.
    Gefällt mir (bis auf die Schrift).

    Gruß Matthias
  • Charito Gil 29. August 2003, 13:21

    hallo rüdiger !!
    willkommen in fc
    hast schon das gelesen ..
    das bild ist super ..
    nur ..
    noch großer ..
    und wenniger text in bild ..
    lg
    .. charito
  • D. V. 29. August 2003, 11:34

    Das BIld an sich ist wirklich wunderschön... bis auf das leichte Rauschen im Himmel. Mir ist es aber auch ein bissl zu klein und die Schrift im Himmel stört gewaltig.

    LG
    Dani
  • Andreas Hilbig 29. August 2003, 11:04

    Hallo Rüdiger,
    da hat dir die Natur ja eine Steilvorlage gegeben.
    Damit diese Aufnahme auf den Betrachter hier eindrucksvoller wirken kann, sollte sie aber größer sein.
    * Dateigröße maximal 130KB
    * Breite maximal 900 Pixel
    * Höhe maximal 700 Pixel
    sind hier möglich.

    Grüße Andreas
  • Mietek K. 29. August 2003, 11:01

    sehr schön, aber warum sooooo klein...?

    gruß
    mietek