Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Auf einer schwedischen Wiese....

Auf einer schwedischen Wiese....

829 13

Wolfgang Zahn


World Mitglied, Hattersheim

Auf einer schwedischen Wiese....

.....blühen zahlreiche seltene Gewächse. Hier ein 56er Dodge Lancer Royal und ein 58er Ford Fairlane. Aufgenommen vorgestern nachmittag bei einem kleinen Dragsterrennen in Vårgårda, ca. 50 Km nordöstlich von Göteborg.
Sony DSC F-717

Kommentare 13

  • Thomas Tilker 22. März 2010, 18:21

    ...das nenn' ich ja mal 'ne Kulisse...klasse!

    LG Thom
  • Rita Köhler 6. September 2003, 19:44

    Wunderschöne Oldies schönes Bild!!
    lg Rita
  • Wolfgang Zahn 2. September 2003, 22:39

    @Hansjörg - keine Bange, ich fühl' mich da oben zwar immer sauwohl, aber meinen Personalausweis werd' ich wohl doch nicht wegschmeißen :-)))
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Hansjörg Ulf Schneider 1. September 2003, 23:34

    Das Bild gefällt mir unheimlich gut. Einen besseren Standpunkt kann ich mir nicht vorstellen. Die paradox wirkende Einbettung der Oldtimer in die Naturlandschaft, die Farbigkeit... alles stimmt.
    Als sich das Bild langsam aufbaute, dachte ich sofort: Wolfgang ist oder wird Schwede! Wer seine Schwedenbilder in den Farben der Nationalflagge rahmt... ;-)
    vG Hansjörg
  • Wolfgang Zahn 1. September 2003, 23:13

    @Annette - ja, ich glaub' auch, als Besucher muß man da psychisch sehr gefestigt sein :-)))
    @Manfred - deswegen fahr' ich auch so gerne da hin.
    @Frank - o.K. - und auf der nächsten Techno-Classica in Essen schaust Du dann nach Ersatz für die fehlende Radkappe :-)))
  • Frank Mühlberg 1. September 2003, 20:32

    Deine Bild sieht man die klare Luft richtig an.
    Da sich Evelin ja schon für den rechten entschieden hat und sich bis jetzt niemand für den linken interessiert würde ich mich opfern und ihn nehmen !
    Frank
  • Manfred Bartels 1. September 2003, 20:04

    Das ist vielleicht eine richtig geile Aufnahme.
    Herrlich so auf der freien Wiese.
    Sie mögen die alten US-Cars da oben im Norden.
    Gruß Manfred
  • Jette H. 1. September 2003, 18:59

    @Wow 8000 ?!!! Das wird ja immer gigantischer !Hab immer so die jährliche Zahl von 6000 im Kopf...war leider selbst auch noch nie da. Das hält man wahrscheinlich im Kopf nicht aus ;) !
    Liebe Grüße
    *Jette*
  • Wolfgang Zahn 1. September 2003, 18:29

    @alle - vielen Dank für Eure netten Kommentare !
    @Peter - ganz ohne Schiff. Durch Dänemark über die 3 Brücken (kleiner Belt, großer Belt, Øresund) nach Malmö und weiter über Göteborg zum Ziel.
    @Annette - nee, in Västerås war ich noch nicht - das ist mir vielleicht auch schon zu gigantisch. Da gehst Du doch nach 3 Tagen immer noch mit dem Gefühl nach Hause, nicht 'mal die Hälfte aller Autos gesehen zu haben (dieses Jahr waren 8000 Teilnehmer da !!!).
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Jette H. 1. September 2003, 18:11

    Einer schöner als der andere...hach ja, das waren noch Klasse Autos :) Warst Du schon mal in Västeras zum großen Treffen ?
    Klasse Foto übrigens ;)
    LG
    Jette
  • Kees Koomans 1. September 2003, 17:39

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Andreas... H... 1. September 2003, 17:36

    traumhafte autos...echt traumhaft.
    beneide dich ob deiner spontanität....ich muß mich leider mit 14 tagen schweden jedes jahr zufrieden geben.. :-((
  • Wolfgang Zahn 1. September 2003, 17:14

    Ich glaube, mit dem Pflücken wären die Besitzer nicht so einverstanden gewesen... :-)))
    Ja, am Freitag mittag bin ich losgefahren und heute morgen wieder zurückgekommen (3100 Km). Solche Veranstaltungen in Schweden brauch' ich ab und zu 'mal.
    Viele Grüße
    Wolfgang