Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zahn


World Mitglied, Hattersheim

...an einem frühen Morgen

Eine Astgabel im ersten Licht der aufgehenden Sonne. Im Hintergrund ein von Morgennebel bedeckter kleiner See in Südschweden.
Scan vom Dia

Kommentare 8

  • Wolfgang Zahn 28. August 2003, 23:26

    @alle - vielen Dank für Eure lobenden Kommentare!
    @ Hansjörg - hihihi, senile Bettflucht ist gut - aber das Bild entstand, nachdem ich (wie so oft) eine Nacht durchgefahren bin und überhaupt kein Bett gesehen hab'.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Hansjörg Ulf Schneider 28. August 2003, 23:02

    Iris hat es am präzisesten beschrieben. Das fällt mir zu diesem guten Bild auch ein... Und das am frühen Morgen.
    Mal ne Frage, Wolfgang, hast du auch schon die Lebensphase der senilen Bettflucht erreicht? ;-)
    vG Hansjörg
  • Claus Weisenböhler 28. August 2003, 5:10

    Tolle Farben tolles Licht. Sehr schöne Stimmung!
    LG Claus
  • Gabi E. Reichert 28. August 2003, 0:59

    ahh, so ein Licht! (Kann nur was nordisches sein:-))

    Das Bild ist so schlicht perfekt!

    LG, Gabi
  • Iris Hexe 27. August 2003, 23:26

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme die Du hier zeigst.
    Den Schnitt finde ich hervorragend gewählt und die Nebelschwaden im Hintergrund geben dem Bild eine sehr schöne Stimmung.
    VG Iris&
  • Michael N. Mohatschek 27. August 2003, 23:16

    tolle lichtstimmung
  • Tyrolywood 27. August 2003, 23:14

    Wow, starkes Licht und schöner Ausschnitt!
    vg, Martin
  • Frank Mühlberg 27. August 2003, 23:09

    Stimmungsvoll und gut gescannt !
    Frank