Zurück zur Liste
Auf einer Sandbank...

Auf einer Sandbank...

19.203 6

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Auf einer Sandbank...

... stehen hier meine Enkelkinder Laura (10) und Edwin (6). Das musste ich einfach fotografisch festhalten. Am nächsten Tag war dort die Sandbank "landunter" und man konnte nicht mehr mit Gummistiefeln dorthin, ohne nasse Füße zu bekommen.
Aufnahme am 24.10.2021 Dänemark auf Alsen
Hier: Lavensby Strand

Kommentare 6

  • Tante Mizzi 6. November 2021, 5:41

    Eine klasse Aufnahme von den beiden Wattwanderern !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Wolfgang Föst 4. November 2021, 13:52

    wie schön aber ich glaube ich würde auch bei diesem wetter barfuß dort hinein gehen
    lg wolfgang
    • Antje-B. P. 4. November 2021, 14:16

      ... das hat meine Enkelin dann auch gemacht. Sie war barfuß, aber es war schon ganz schön kalt.
      lg Antje
  • Karl-Heinz Klein 4. November 2021, 10:23

    sehr schön - wunderbar hier...ein tolles Wetter hast gehabt, geniales Licht...alles wirkt so schön mit dieser Deutlichkeit und Farbe...sehr verlockend, erinnert mich an eine Wandwanderung...gäbe viel zu entdecken - nicht nur nasse Füße....dein Foto ist einfach phänomenal...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Die Mohnblumen 4. November 2021, 7:03

    Das Motiv ist doch klasse.
    Deine Enkelkinder hatten ganz bestimmt dort ihren Spaß.
    Könnte mir vorstellen, dass unsere beiden Hunde, Max und Mona, da sehr gerne mit getobt hätten.
    Andererseits strahlt die Aufnahme Ruhe und Erholung aus.
    LG KH
  • Velten Feurich 4. November 2021, 3:48

    Das sind schöne Erinnerungen von einem Urlaub außerhalb des großen Getümmels...Sicher eine besondere Freude für Euch. Dabei hast Du alles bestens festgehalten...Herzliche Grüße Velten