Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

AUF EIN LETZTES ...

... und dann verschone ich euch auch schon mit den Pfingsrosen. Langsam verblühen sie in der Vase.

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag und eine angenehme neue Woche mit viel Sonnenschein.
____________________________________________________________________________

ROSA TRAUM
ROSA TRAUM
Eva Winter
SOMMERANFANG
SOMMERANFANG
Eva Winter

Kommentare 49

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Robert Nöltner 1. Juli 2016, 10:55

    Hervorragende Fotoarbeit, kluges Zitat
    LG Robby
  • Irmgard-Christel 29. Juni 2016, 21:17

    Eine zauberhafte Collage voller Harmonie!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Fotoarbeit!
    LG Christel
  • Elke Ilse Krüger 28. Juni 2016, 13:30

    Hallo Eva, auch diese Collage mit der leichten Spiegelung sieht sehr schön aus. Die Schrift gut gewählt und schön angeordnet.
    LG Elke
  • Lautrec 27. Juni 2016, 21:27

    ...eine wunderschön gestaltete Collage mit einem klasse Zitat....

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Lieselotte D. 27. Juni 2016, 20:51

    herrliche Aufnahme und klasse Spruch.
    LG Lieselotte
  • Sabine Kalweit 27. Juni 2016, 20:29

    Auch wenn ich im letzten Jahr wenig aktiv in der FC war- DEINE Bilder habe ich beim Stöbern in der Community immer sofort gesehen und erkannt.
    Eine fabelhafte Arbeit von Dir- unverkennbar und wundervoll.
    Liebe Grüße von Sabine
  • Momente HH 27. Juni 2016, 16:57

    sehr schön hast du diese Karte gestaltet, Eva
    lg gine
  • Monika Arnold 27. Juni 2016, 16:57

    einfach zauberhaft liebe Eva Deine Karte.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Gisèle W. 27. Juni 2016, 10:40

    Ein Traum...
    LG, Gisèle
  • Jakob F. 27. Juni 2016, 10:24

    Wunderbar präsentiert und bearbeitet.
    Gruß Jakob
  • Rike Gr. 27. Juni 2016, 8:59

    das ist einfach wunderschön liebe Eva... denn diese Pfingstrosen sind ja so zauberhaft.. eine wundervolle Karte hast du mit ihnen erstellt...
    ich wünsche dir ein schöne Woche..
    Rike
  • Josef Schließmann 27. Juni 2016, 8:29

    Einfach wieder toll, was für eine schöne Karte.

    LG Josef
  • Anier S. 27. Juni 2016, 0:52

    Schade, dass Du in dieser wunderschönen Collage Deine zauberhaften Rosen zum letzten Male zeigst. Ich habe mir diese wundervolle Karte zu meinen Favoriten hinzugefügt. Nun kann ich sie mir immer wieder anschauen.
    LG von Reina
  • Benita Sittner 26. Juni 2016, 23:37

    ....und nicht nur die Freude weckst Du mit diesen Blüten...sondern auch die Sinnlichkeit ....wunderschön....pastellig und sehr schön gestaltet ist Deine Karte...von mir aus könnten Pfingstrosen viel länger blühen...ich mag sie sehr...VLG Benita
  • Traudel Clemens 26. Juni 2016, 23:07

    Auch wenn sie verblüht sind, so bleiben sie in Deinen schönen Präsentationen frisch. Unsere Pfingstrosen sind durch den Regen gar nicht zum Aufblühen gekommen.
    Liebe Grüße Traudel