Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Schädler


Pro Mitglied, Triesenberg

auf der Weide ...

aufgenommen in Balzers (FL)

Nikon D70 mit Nikkor 12-24mm/4.0
Brennweite 22mm, 1/25s, Blende 16, ISO 200, Stativ





Kommentare 14

  • Hans-Jürgen G 31. Oktober 2004, 22:21

    Schliesse mich der Kerstin an...., alles andere ist ja schon gesagt!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Kerstin P... 24. Oktober 2004, 19:46

    Ich kann mich den vielen positiven Anmerkungen nur noch anschließen.
    VG Kerstin
  • Antje Görtler 24. Oktober 2004, 13:18

    Farben und Tiefenschärfe überzeugen mich.
    LG Antje
  • Karin RoWo 24. Oktober 2004, 9:59

    Tolle Herbstlandschaft in sehr schönem Licht.
    lg karin
  • fotozicke 23. Oktober 2004, 22:19

    ich kann mich nur anschließen gefällt mir unheimlich gut.
    lg Dagmar
  • Wolfgang Leierer 23. Oktober 2004, 21:45

    Gebirgslandschaft mit blauen Himmel-Berge-Kühe in wunderschöner Präsentation. Hier möchte man sofort ein paar Herbsttage verbringen.
    Gruß Wolfgang
  • Claudia Kruse 23. Oktober 2004, 20:56

    Sehr schön! Wunderbar diese Herbstfarben und die Tiefe des Bildes, die durchd den Zaun unterstützt wird.
    Grüße von Claudia
  • Lisa W. 23. Oktober 2004, 20:45

    ich kann mich nur anschließen,einfach wunderbar!
    viele grüße,lisa
  • Markus Zarn 23. Oktober 2004, 20:37

    hallo peter

    wieder eine wunderbare landschaftsaufnahme à la peter.
    die leuchtenden herbstfarben bringen eine schöne wärme ins bild.
    gefällt mir sehr gut.

    viele grüsse; markus
  • Elke und Horst Koch 23. Oktober 2004, 20:13

    Schön arrangierte Aufnahme. Die herbstlich gefärbten Obstbäume bilden einen schönen Kontrast zu dem grün des Grases.
    Die Kühe sind leider etwas weit weg, eine andere Einstellung mit weniger Grasfläche im Vordergrund würde das Bild wiederum beschneiden, wenn ich das allerdings mal abdecke...., siehts auch nicht schlecht aus.
    Gruß Horst
  • Dario Zeller 23. Oktober 2004, 20:03

    Ein Schädler-Tal-Foto und dann noch so ein wunderschönes, musst Du öfter mal machen. :)
    Gruss, Dario
  • Lady Durchblick 23. Oktober 2004, 19:58

    herrliche Landschaft... mit seinen herbstlichen Farben...
    wunderschön...
    vg Ingrid
  • Hendrik Gerrits 23. Oktober 2004, 19:26

    Eine sehr schöne Landschaft und dann noch bei sehr gutem Wetter!!
    Tolle Herbststimmung, kräftige farben
    Lg Hendrik
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 23. Oktober 2004, 19:09

    Wunderschöne Landschaft in satten Herbstfarben- und die Wolken passen sich noch den Bergformen an. Gefällt mir sehr!Th

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz