Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der Suche nach Kunst :-)

Auf der Suche nach Kunst :-)

371 25

esfit


Pro Mitglied, Essen

Auf der Suche nach Kunst :-)

Museumsinsel Hombroich bei Neuss

Kommentare 25

  • Detlef Schäpers 28. Oktober 2014, 14:47

    das Bild rechts neben dem Grünen ist ausgesprochen beeindruckend! :-))))
    LG Detlef
  • Jü Bader 27. Oktober 2014, 10:02

    Passt alles super - wirkt toll (dank genau passender Kleidung!), mag ich sehr!
    lg jürgen
  • UK-Photo 26. Oktober 2014, 17:51

    Kunstvoll von dir in Szene gesetzt! LG Uli
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 25. Oktober 2014, 14:57

    ... läßt er das, was mir gefällt links liegen ;)
    Das Foto ist ein Kunstwerk
    LG Gudrun
  • emen49 24. Oktober 2014, 20:24

    Gelungener Bildaufbau und interessanter Farbkontrast.
    VG Marianne

  • Lichtmagie 24. Oktober 2014, 3:08

    sind wir das nicht Alle.. grins...
    einfach genial.. liebe Edith.. Ton in Ton... ist doch was...
    Liebe Grüße
    Karin
  • L.O. Michaelis 23. Oktober 2014, 11:02

    Klasse Aufnahme. Der Herr passt wirklich super zum Bild!
    Bei den ausgestellten Exponaten seid ihr ja recht kritisch. Aber über Geschmack kann man halt nicht streiten. Im Folkwang-Museum hängt übrigens eine große gleichmäßig schwarze Leinwand. Dieses Bild wird als eines der größten Kunstwerke unserer Zeit dargestellt. Aber was hilft es, wenn die Genialität des Künstlers beim Publikum nicht ankommt???
    Da darf man sich ruhig mal kritische Gedanken machen. Dafür ist Kunst ja auch da!
    Gruß
    Lars
  • Thomas Kratz 23. Oktober 2014, 8:52

    Er hätte bei seiner Suche vielleicht mal etwas weiter links gucken sollen, aber vielleicht kommt ja noch was....
    Klasse Szene! :-)
    LG
    Thomas
  • Barbara Sch. 23. Oktober 2014, 7:49

    Manchmal ist man unbemerkt selbst Teil des Kunstwerks ;-) Klasse Bild-Text-Kombination!
    Liebe Grüße Barbara
  • sitagita 22. Oktober 2014, 23:47

    Auf der Museumsinsel Hombroich gibt es ja ´ne Menge Objekte, die teilweise,- je nach Geschmack als Kunst oder als Schund bewertet werden können. Bei diesem grünen Bild habe ich auch meine Schwierigkeiten darin Kunst zu erkennen. Dem Herrn hier scheint es ähnlich zu gehen.
    LG Brigitte
  • B. Lohse 22. Oktober 2014, 23:34

    Ich finde,Du hast eine gute Beobachtungsgabe.Wieder ein so tolles Motiv,obwohl es ganz einfach wirkt.Bestens hast Du Ihn in Szene gesetzt.Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • kgb51 22. Oktober 2014, 22:35

    Was sucht er und wo geht er hin?
    LG Karl
  • Dagmar Gernt 22. Oktober 2014, 21:56

    Der richtige Pulli zum Kunstwerk und ein Klacks Komplementäres. Besser gehts doch nimmer.
    LG
  • AMABU 22. Oktober 2014, 20:34

    Drei Farben Grün
    Tolles Foto aus einer Faszinierenden Location.
    Bestens `erwischt´ :-))
    LG AMABU
  • Ilona aus DD 22. Oktober 2014, 19:49

    Diesen Moment hast du gut erwischt im Bild.
    LG Ilona

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten