Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auf der suche nach der definition von urlaub

auf der suche nach der definition von urlaub

723 16

Detlef vom Hofe


Free Mitglied, mental schon in Schottland

auf der suche nach der definition von urlaub

Faszination Licht und Wolken Glenetive /Glencoe

Canon EOS 30D f5 1/40 sec ISO 100 Tokina 14mm Polfilter und Grauverlaufsfilter

EBV = 0

Kommentare 16

  • Dagmar-BGL 30. Januar 2010, 16:58

    Hi,
    schönes Foto!
    lg
    Dagmar
  • Andi1401 8. September 2009, 13:13

    Als wir 2007 da waren, sah es genauso aus. Eine halbe Stunde später war der Himmel dann fast blau. Das Wetter ändert sich soo schnell dort.Schönes Foto, Gruß, Andi
  • Georg Götz 16. August 2009, 11:01

    Schöner geht nicht.

    Gefällt mir sehr.

    LG
    Georg
  • Bernd Schmidt2 3. August 2009, 23:01

    gefällt mir, weil es so mystisch wirkt.
    LG Bernd
  • Sir Steven 1. August 2009, 13:22

    Einfach perfekt, hätte man nicht besser machen können! Hier stimmt alles, Motiv, LICHT (HAMMER!), Tageszeit.. Einfach großartig!
  • Maximilian Krae 31. Juli 2009, 16:01

    Schön gesehen, und natürlich geniales Licht.

    Kleine Kritik: Das schiefe Schild wirkt ein bisserl störend - aber ich wüsste auch nicht, wie man das verbessern sollte ;)

    Gruß, MK
    +++ Glencoe +++
    +++ Glencoe +++
    Maximilian Krae
  • Caro N. 30. Juli 2009, 9:34

    Stell ein Bild von Deiner Wohnstrasse daneben, dann haste Deine Definition ;-)
  • Mershee 29. Juli 2009, 16:41

    Gute Perspektive. Das Licht lässt die Wolken noch gewaltiger erscheinen, als sie ohnehin schon sind.

    LG Mershee
  • Stefan Giehl 29. Juli 2009, 14:00

    Das ist eine ganz wunderbare Lichtsituation.

    Wenn Du Ruhe und Landschaft finden willst, ist das sicherlich kein schlechter Ort im Urlaub dafür.

    LG, Stefan
  • Manuel Gloger 29. Juli 2009, 11:00

    WOW, was für ein Startbild vom letzten Schottlandurlaub. Bin direkt wieder begeistert und unendlich neidisch. Bei dem herrlichen Licht am Ende von Glencoe kann man sich gar nicht entscheiden, weiter geradeaus, der Sonne entgegen oder in mein Lieblingstal Glen Etive hineinfahren, wo der Wegweiser schon so einladend da steht. Wieder mal eine Sehnsuchtsaufnahme mit erstklassigem Bildaufbau. Willkommen zurück, Detlef. Auch wenn Du bestimmt lieber dort geblieben wärst.
    LG Manuel
  • Manuela P. 28. Juli 2009, 23:35

    Was für ein Licht am Ende des Weges.
    Da könnte man fast gläubig werden... ;-)
    LG Manuela
  • Frank Waechter 28. Juli 2009, 21:08

    Ich glaube, würdest Du Urlaub nicht genau so definieren, dann würdest Du nicht nach Schottland fahren ;-) ... Der Urlaub geht immer so schnell vorbei ...
    VG Frank
  • Sonja K. 28. Juli 2009, 19:34

    Och, ich helfe dir gerne beim Suchen... :-)
    LG Sonja
  • Benjamin Haase 28. Juli 2009, 19:30

    der Urlaub ist vorne rechts etwas 1km die Strasse runter. Schön gesehen.

    LG
    Benjamin
  • Steffen N 28. Juli 2009, 12:10

    Man könnte fast sagen, "das licht am ende des Tunnels"
    Nur das es kein tunel ist sondern die natürliche umgebung aus fels und wolken die jene stimmung erzeugt.
    Gefällt mir sehr gut, auch von der Perspektive her.
    Mehr davon wäre nicht schlecht.

    lg. steffen