Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Auf der Spitze

..eines Astes saß diese Saatkrähe. Ich wundere mich immer wieder darüber, wie sich - auch größere Vögel, wie Greifvögel z.B. - auf so dünnen Ästen halten können. Bild in s/w umgewandelt und mit Gradationskurve verändert.

Kommentare 33

  • Conny Hofmann 20. Februar 2004, 6:32

    bekomme bei dem bild ne gänsehaut. irgendwie hat es was unheimliches. ist aber gut!

    lg
    conny
  • Bernhard J. L. 15. Februar 2004, 17:53

    Also Hawi sagt, daß eine Saatkrähe ca. 1 Pfund wiegt.
    Gruß
    Bernhard
  • Roland Zumbühl 15. Februar 2004, 17:53

    Die noch klar sichtbaren Grauabstufungen in den Aesten formen diese räumlich. Dadurch wirkt die Krähe wie aufgesteckt, denn sie wirkt wirklich flach. Dennoch ist das Bild nicht schlecht, weil der Bildinhalt schnell und sauber zum Betrachter springt.
  • Susanne Vopel 15. Februar 2004, 13:55

    Ein schönes Motiv toll bearbeitet. Auf mich wirkt es auch wie gemalt - klasse gemacht.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Armin M. 15. Februar 2004, 13:30

    klasse wirkung. die bearbeitung passt super zum motiv :o))
    lg armin
  • Werner Büttner 15. Februar 2004, 12:47

    Tatsächlich - wie eine alte fernöstliche Tuschezeichnung!

    Sehr gute Arbeit!

    lg werner
  • draußen gibt`s nur kännchen 15. Februar 2004, 12:42

    Genehmigt :-))
  • Marita K. 15. Februar 2004, 12:36

    @ Mathias: die Reklamation kam aber fix *g* - bist du dann auch ganz brav, wenn ich deinen Namen künftig richtig schreibe?? Ich kopiere dann auch keine Krähen mehr aus deinem Bild raus, okay??
  • draußen gibt`s nur kännchen 15. Februar 2004, 12:33

    @Marita
    Aber erst, wenn du meinen Namen richtig schreibst ;-))))
  • Marita K. 15. Februar 2004, 12:32

    @ Matthias / messias (*lol*): ..das gibt bei nächstbester Gelegenheit fette Rache ;-))

    @ ELSA: zieh' du dich auch schon mal warm an!!!

    Zwei gegen Eine.. schämt Ihr euch nicht? Jetzt aber sofort in die Ecke stehen und Klappe halten!!
  • Marita K. 15. Februar 2004, 12:28

    @ Kurt: ..du gönnst mir die Anmerkungen, aber ?? *g*
    @ Ella: ..das Foto hat ein quadratisches Format
    @ Bernhard: ..das ist eine gute Idee, bei Gelegenheit werde ich mich bei ihm mal kundig machen, danke!
    @ Der Zby: alles ist in bester Ordnung :-)), danke der Nachfrage!
    @ Charlotte: was für ein Glück, dass du als ausgleichendes Element dabei bist bei diesem "Trupp" *g* - mach' dir mal keine Sorgen um mich, ich bin nicht so empfindlich!!

    Besten Dank für alle NETTEN Anmerkungen ;-))))

    LG Marita
  • draußen gibt`s nur kännchen 15. Februar 2004, 12:13

    Das ganze Bild ist kopiert ! :-)))
  • draußen gibt`s nur kännchen 15. Februar 2004, 11:58

    Die Krähe ist reinkopiert !
  • Charlotte Steffan 15. Februar 2004, 11:53

    Marita, da hast du dir zwei Spaßvögel eingefangen auf unserem Usertreffen, sind aber nette Spaßvögel!! ;-))
    Dein Bild gefällt mir sehr gut, ich mag sowas ja total!!
    LG und einen schönen Sonntag!
    Charlotte
  • draußen gibt`s nur kännchen 15. Februar 2004, 11:11

    Jetzt seh ich`s auch und die Krähe ist schwarz, geht ja garnicht..... Die ist doch grün sonst. Contra :-)