1.017 4

Lena Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

Auf der Pirsch

Eisweiher in Villingen, Olympus OM40, Kodak T400CN?

Kommentare 4

  • Lena Schwarz 10. Oktober 2003, 16:25

    Also, ick weeß nit... In der Brühe will bestimmt niemand schwimmen gehen (das s/w zensiert das allerdings schön)... ;-))

    Sie lassen sich schon füttern (wenn man es ihnen hinwirft), sind also an Menschen einigermaßen gewöhnt, aber nicht zahm.
    Normalerweise lassen sie einen höchstens 3 Meter ran und das auch nur wenn man sich ganz ruhig verhält. Das Bild hier war mit etwas Zoom aus ca. 2 Meter Entfernung. Man muss sich ganz langsam nähern und dann kommt man bis 1 Meter ran, allerdings werden sie dann unruhig und meistens hat man nur die Chance zu einem Bild, weil das Klacken von SLR-Auslöser sie verscheucht.
  • Thomas A. 10. Oktober 2003, 2:39

    Hallo Lena!

    Dieses Bild gefällt mir am besten bisher von dem, was ich von Dir gesehen habe :-) hat es eigentlich viel arbeit gemacht, sie so anzutreffen? oder sind es eher die zahmen Futter-bei-den-Menschen-suchenden-am-Badesee? :-))

    Viele Grüße vom Thomas.
  • M. Decker 26. August 2003, 10:00

    *LOL*
    Jetzt wo Du es sagst...

    Schade, dass so viel im Weg war...
    Eine richtige Horde...
    Angriff der Killerenten? ;-)

    Die Färbung Deiner Bilder finde ich interessant!
  • Lena Schwarz 25. August 2003, 9:32

    ?????

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz