Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lena Schwarz


Free Mitglied, Tübingen

Die Ente

Ein Bild für alle, die Unschärfe mögen.

Eisweiher in Villingen, Olympus OM40, Kodak T400CN

Was meint ihr, würde das Foto in reinem s/w noch besser wirken?

Kommentare 2

  • Lena Schwarz 25. August 2003, 9:34

    Okay, dann lass ich's so wie es ist:-)
  • Paul Riener 24. August 2003, 19:43

    hmmm...also ich mag Unschärfe ! Das Foto gefällt mir sehr gut, schade nur dass der Schnabel vorne abgeschnitten ist. Ok, ich glaube es ist schwer genug eine Ente so zu fotografieren, drum bin ich lieber still :)
    mfg
    Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz