Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 4

Lena Schwarz


Free Mitglied, Tübingen

déscendre

Eine Treppe in der Haut-Koenigsbourg.
Olympus OM40, Kodak T400CN, 5.6, 1/8

Kommentare 4

  • Thomas A. 10. Oktober 2003, 2:41

    wenn DAS Bild scharf wäre :-)))
    das wäre was! :-))

    Grüße vom Thomas
  • Lena Schwarz 24. August 2003, 19:10

    Verwirrung war Absicht. Hab gerade herausgefunden dass es da ein extra Projekt gibt, wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich es dahin gesteckt wo's hingehört;-))
  • Paul Riener 23. August 2003, 22:09

    Hallo Lena,
    Danke dass du dazugeschriben ahst dass es eine Treppe ist...wäre nie drauf gekommen...irgendwie gefällt mir das ganze unscharfe Zeug...vor allem die Schatten des Geländers !
    mfg
    Paul
  • Lutz Lehmann 23. August 2003, 12:58

    Hallo Lena!
    Mir gefällt das bild nicht, da es total unscharf ist und man nicht erkennt, was es darstellt. Ich hätte mindestens ein Teil scharf gestellt und probiert den rest mit Tiefenschärfe unscharf zu bekommen.
    LG Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz