Zurück zur Liste
Auf der Mauer ,auf der Lauer...

Auf der Mauer ,auf der Lauer...

485 2

Hans Mentzschel


kostenloses Benutzerkonto, Wangen im Allgäu

Auf der Mauer ,auf der Lauer...

sitzt ne hübsche Katze!
Sie ist dreifarbig und begrüßt mich oft, wenn ich beim Spaziergang vorbei komme. Mitunter läuft sie auch ein Stück Wegs mit mir mit. Gestern aber hatte sie wohl kalte Füßle, denn sie rührte sich nicht von ihrem Sonnenplatz!

Sony Cybershot, Zeiss Tessar, beschnitten 21.2.15

Kommentare 2

  • Fotorike 23. Februar 2015, 19:02

    So schaut es aus, vielleicht wartet sie auf Dich um rein zu kommen,
    Viele Grüße Ulrike
  • Elisabeth Hase 22. Februar 2015, 15:25

    So ganz entspannt sitzt sie ja nicht da, zumindest ist der Platz erhöht und sie kann Verschiedenes ins Visier nehmen. Dein Bildtitel hat mich aber spontan zum Singen gebracht. LG Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W830
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 36.0 mm
ISO 80

Gelobt von