47.534 57

Rondina


Premium (World), Provincia di Pesaro e Urbino

Kommentare 57

  • Urbi 1962 1. Mai 2021, 12:22

    Super gemacht, man sieht bei diesen glasklaren Augen, in einem Auge einen schönen Stern, der natürlich bei geschlossener Blende entsteht, wie wir wissen. Auch eine schöne Katze und tolle Farben. Liebe Grüße Urbi
  • Tante Mizzi 17. März 2021, 6:48

    Ui, das ist aber eine schöne Katze, aber egal in welchem "Kleid" sie steckt, sie ist immer eine Jägerin!
    Eine ganz wundervolle Aufnahme von der lauernden Mieze !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Rubie 10. März 2021, 23:30

    Klasse auf Posten.LGrubie
  • Brigitte BB 8. März 2021, 16:31

    Irgendwo könnte ja etwas sein, wonach es sich lohnt zu jagen ... :-).
    Ein tolles Bild, auch farblich, von der Katze/dem Kater. Schön, dass es auf der Startseite war!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Dorothee 9 8. März 2021, 13:00

    wunderbar , ich freue mich immer, wenn gute Katzenfotos es auf die Startseite schaffen
  • roadrunner.xl 8. März 2021, 12:53

    Glückwunsch zum Foto der Stunde und voll verdient
    aber ich glaube, sie ist eher entspannt als auf der Lauer ;-))
    das Bild gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl
  • mheyden 8. März 2021, 12:37

    Gratulation zum Foto der Stunde!
  • Monika Arnold 8. März 2021, 12:27

    Glückwunsch zum Startseitenfoto liebe Rondina.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • marliewe 8. März 2021, 12:23

    Er sieht eigentlich mehr entspannt aus, als auf der Lauer :-))
    Sehr schön mit dem Reflex im Auge.
    LG Marlies
  • HFStelloh 8. März 2021, 12:15

    Da hast Du ein wunderschönes Foto von Deinem Stubentiger gemacht. Das hat den Titel „Foto der Stunde“ absolut verdient!
    LG, Helmut
  • felipe Martínez Pérez 6. März 2021, 11:34

    Estupenda imagen.
  • AnniNam 5. März 2021, 20:52

    Der Titel passt aber haargenau ! Sie fokussiert etwas. Eine hervorragende Aufnahme durch die tiefe Perspektive !!
    LG Anneliese
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 5. März 2021, 14:49

    A FANTASTIC PORTRAIT WHTH FASCINATING EYES, SALUT I SORT
  • Margret u. Stephan 3. März 2021, 7:42

    Welch süßes Kätzchen, welch schöne Augen!
    Auf der Lauer  liegen sie sehr gerne...
    Und wenn man dann noch ein Sternchen im rechten Auge entdeckt ist das ein Wunder...
    Klasse Bild.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Isy H. 2. März 2021, 22:03

    Sehr nettes Katzenportrait! Lg Isolde

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 47.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten