2.604 4

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Auf der Kreide

Die schönste Steilküste Deutschlands.

Kommentare 4

  • Charly Winkler 23. Mai 2017, 7:08

    ja - das ist schon etwas - was sich lohnt anszusehen

    LG- charly
  • struz 22. Mai 2017, 1:18

    Top Blickwinkel.
    Sieht klasse aus.
    Gruß Struz
  • anhu 21. Mai 2017, 23:42

    "Leider" kenne ich diese Küste nur von Fotos, aber es ist einer meiner grossen Träume, sie einmal noch in natura zu sehen; ich könnte mir nämlich vorstellen, dass sie mehr als nur Deutschlands schönste Steilküste ist. Gut - mein Schatz hat auch anderswo an traumhaften Küsten schon um mich gezittert, weil ich mich sehr, sehr weit nach vorne gewagt habe.
    Ich denke, Ihr hattet einen guten Urlaub - erholt Euch gut davon und träumt Euch gut in die neue Woche. Viele Grüsse - Andres
  • Vitória Castelo Santos 21. Mai 2017, 23:32

    Sehr schönes maritimes Motiv in herrlichen Farben.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 2.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten