Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auf der Kippe ...

auf der Kippe ...

292 6

Ch. Cords


Free Mitglied, Bad Kleinen

auf der Kippe ...

eine Blaumeise.

aufgenommen mit Canon 300D,Sigma 170-500mm und Stativ aus einem Tarnzelt

Kommentare 6

  • Nadine und Stefan 17. September 2005, 16:27

    gleich hauts ihn runter. *Blumms*

    witziges Bild
  • Wilfried Martin 17. September 2005, 10:25

    Ein ganz toller Schnappschuß. Süß, die Kleine.
    LG Wilfried
  • Lauscherin 17. September 2005, 8:34

    Guten Morgen, Christian!
    Es ist wirklich nett, wenn man aus Langeweile an einem Samstagmorgen bei scheußlichem Wetter in die FC geht und dann so ein tolles Foto findet! :-)
    Für mich grenzt es nach wie vor an ein Wunder, dass du immer so tolle Bilder ablieferst, aber ich habe aufgegeben, mir darüber den Kopf zu zerbrechen, weil ich es sowieso nicht verstehen kann...
    Aber dafür kann ich dir einen ganz herzlichen und aufrichten Glückwunsch zu dem Bild aussprechen!
    Bravo!

    LG
    Theresa
  • Thomas Schierloh 17. September 2005, 8:04

    Ein ganz tolles Foto...
    es beeindruckend und einfach schön für den Betrachter

    liebe Grüße von
    Thomas
  • Ch. Cords 17. September 2005, 7:18

    @Kerstin
    da liegst du ganz richtig,aber ich mag den Winter eigentlich ganz gerne,wenns nicht zu kalt ist :-)
    gruß Christian
  • Kerstin P... 17. September 2005, 7:15

    Wow, eine saubere, sehr ansprechende Aufnahme .. erinnert mich aber an eine Jahreszeit, die ich noch gar nicht haben mag :-)
    LG Kerstin