1.262 2

Anja Stein


kostenloses Benutzerkonto, Essen

auf der Jagd

In Duba Plains hat man regelmäßig die Chance das ansässige Löwenruden tagsüber bei der Buffeljadg zu beobachten. Am letzten Vormittag unserer Reise waren die Katzen endlich mal in Bewegung und verfolgten die Büffel (schlafend sieht man sie ja oft genug). Leider hatten wir nicht mehr das Glück sie so richtig in Action zu sehen, da wir abreisen mußten. Aber die nächste Reise ist schon gebucht...

Kommentare 2

  • kaito u. irma k. 20. Dezember 2007, 21:01

    Man kann förmlich die Angespanntheit sehen! Gut gefällt mir der Schnitt, der die Aussage unterstützt.
    LG kaito
  • Norbert Müller 20. Dezember 2007, 13:22

    Der Blick der Jägerin ist schon sehr beindruckend. Allerdings hätte ich mir etwas mehr Schärfe und einen anderen Schnitt gewünscht.

    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Views 1.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz