Zurück zur Liste
Auf der Drehscheibe

Auf der Drehscheibe

8.959 9

makna


Premium (World), München

Auf der Drehscheibe

Nach den Bewegungsfahrten mit 64 299, nachdem genug herrliche Dampflokgeräusche "im Kasten" waren,
ging es wieder auf die Drehscheibe und danach ab in den Schuppen. Für diese außergewöhnliche Aktion
hatten wir das "grüne Licht" der BD Regensburg, weshalb auch ein Mitglied des Bw-Vorstands
die Betreuung von uns beiden übernommen und für die Sicherheit genauestens gesorgt hatte.

Blick aus dem Führerhaus
Blick aus dem Führerhaus
makna

Kommentare 9

  • Peter Semmelroch 18. Dezember 2022, 7:43

    Eine herrliche Serie auzs Plattling!
    LG Peter
  • ToKrei 12. Dezember 2022, 15:43

    Herrliche Ansicht!

    VG Torsten
  • Bernd Freimann 10. Dezember 2022, 22:48

    Das Licht ist ja großartig - zu der Jahreszeit kommt die Sonne ohnehin nicht so richtig hoch und ist fast ein Garant für dieses Seitenlicht.
    Es grüßt der Bernd
  • Günter68 10. Dezember 2022, 20:55

    Heute undenkbar so Ideen und Aktionen!
    Beeindruckend, wie schon erwähnt. 
    Ohne eure Ideen, da wäre die Dampflokwelt nur SW mit Musik vom Klavier.
    Viele Grüße
    Günter
  • Werner Weinhandl 10. Dezember 2022, 4:46

    Ein sehr schönes Erlebnis bestens von dir festgehalten, gefällt mir sehr gut.
    BG Werner
  • Herbie Schneider 9. Dezember 2022, 12:05

    Ich denke, hier zeigst du uns ein unglaublich wertvolles Zeitdokument. Bevor es digitale Lokmodelle mit Sound gab, hab ihr schon die Geräusche aufgenommen. Respekt.
    Gruß Herbert
  • Thomas Reitzel 9. Dezember 2022, 11:06

    Die 64 im besten Licht, und ein Andenken an Deinen Freund!
    BG, Tom
  • Burkhard Jährling 9. Dezember 2022, 9:47

    Da hat sich die Bahn ja als echter Freund der Eisenbahnfreunde erwiesen.
    Prima Aufnahme des "Bubikopfes". Gemeint ist der auf Rädern ... :-)
    VG Burkhard
  • Matthias Buettner 9. Dezember 2022, 8:48

    Herrlich, wie bei diesem Licht die Nietreihen an Tender und Führerhaus zur Geltung kommen!
    Danke für's Zeigen und beste Grüße,
    Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Dampflok
Views 8.959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP-3000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten