654 4

Heinrich Wittmeier


Premium (World), Altheim O.Ö.

Auf der Donau...

...bei Passau

Kommentare 4

  • Lockfee 23. September 2014, 22:03

    Eine wunderschöne Aufnahme vom Donauufer in Passau zeigst Du uns hier. Die Sonne und auch die glitzernden Sternchen auf dem herrlich blauen Wasser sind bezaubernd schön. Wieder mal ein Meisterfoto, lieber Heinrich.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Cornelia Schorr 22. September 2014, 22:13

    So schöne Glitzersternchen auf dem Wasser! Passau steht auch schon lange auf meiner Reiseliste...

    LG conny
  • Pistone Bernardo 22. September 2014, 15:12

    Sehr schön Heinrich....der Meister Fotograf kenn s sich aus...wie solche fantastische Szene festhalten Muss.Lieber grüßen. Bernardo
  • Klaus Kieslich 22. September 2014, 12:08

    Super Licht
    gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 24.0 mm
ISO 400