1.383 11

Gundi N.


Premium (World), Kleve

Auf dem Weg ...

... zur Arbeit sind diese beiden Männer am Flughafen von Marrakech.
Bald heißt es: Abflug

Auch ich mache mal kurz den Abflug, aber nicht mit dem Flugzeug. Ein kleiner Wochenendtrip mit dem Womo steht bevor.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Vielleicht tanzt ja der ein oder andere heute Abend in den Mai.

Bon week-end à toutes et à tous!

Kommentare 11

  • Schwarzerskorpion 6. Mai 2015, 21:01

    Was mich hier sehr begeistert ist diese Lichteinwirkung vom Dach, die ein markantes Muster ergibt.

    Grüße v. Wolfgang
  • Thomas Velten 3. Mai 2015, 11:05

    Ich denke, wir erfahren in Kürze, wo es hinging? Ich meine natürlich, anhand der fotografischen Ausbeute :-)
  • Karlheinz Rosenkranz 2. Mai 2015, 4:15

    Interessante Perspektive mit dem modernen Gebäude
    VG Karlheinz
  • Vitória Castelo Santos 1. Mai 2015, 0:46

    Eine ganz tolle Aufnahme !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !
    LG Vitoria
  • Pierre LAVILLE 30. April 2015, 20:17

    Superbe !!
    ++++++
    Amitiés . Bonne soirée.
    Pierre
  • Joëlle Millet 30. April 2015, 18:25

    Belle illustration pour représenter ce long week end . Amitiés . Joëlle
  • WM-Photo 30. April 2015, 16:58

    Ein Trip mit dem WOMO würde mir für´s Wochenende auch gut gefallen. Die Aufnahme könnte auch dahin gedeutet werden: Auftrag erledigt - ab ins Wochenende!

    Gruß Walter
  • Christian Villain 30. April 2015, 16:24

    Bien vu pour cette ravissante composition en perspective .
    Bravo et amitiés .
  • Elsbeth Kürpick 30. April 2015, 14:49

    Ich tippe eher auf Flugzeugpersonal.
    Die Flughafenanlage sieht gut aus mit den Sonnen-
    reflexen.
    Schönes Wetter und viel Spaß wünsche ich zum
    Wochenend-Kurztripp.
    LG Elsbeth
  • Monsieur M 30. April 2015, 14:11

    Die beiden Herrensehen verdächtig nach Unternehmensberatern aus. Eine (chinesiche) Kolleging von mir, meinte mal, als wir solchen BEscuh imHaus hatten: Heute sind wieder Schwarkittel da.
    Sie wusste nicht, was wir in Europa unter Schwarzkitteln verstehen. ;-)
    Dir wünsche ich eine schöne Auszeit.
    LG Harry
  • mickey40 30. April 2015, 14:09

    superbe composition !!!
    bises

Informationen

Sektion
Ordner Marokko 2015
Views 1.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5T
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten