Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

reblaus67


Pro Mitglied

auf dem trockenen

Cap du Ferret, France

Kommentare 5

  • Callas. 1. Juni 2014, 21:30

    Danke gleichfalls, für Dich ebenfalls :o)
    SHG, Sss
  • reblaus67 1. Juni 2014, 21:22

    hahalach... ja, bist 'ne gute... dort isses sehr geil... ich könnt' mal wieder hin... und aus Arcachon kommen auch gute austern... damit könnt' ich meine frau ködern'...
    'nen wunderschönen sonntagabend Dir...
    liebe grüsse...
    Stefan
  • Callas. 1. Juni 2014, 21:10

    Hach, ich bin gut... muß phantastisch sein, oder?
    Herzlichste Grüße, S
  • reblaus67 1. Juni 2014, 21:06

    hiS...
    jo, das im hintergrund is' die Düne von Pyla...
    die sollt' wohl immer noch da sein, obwohl's foto schon sechs jahre alt is'... ;)
    liebe grüsseS.
  • Callas. 1. Juni 2014, 19:25

    Auch das gefällt mir ausgezeichnet, schöne kräaftige Kontraste und es gibt viel zusehen. Ist das dort, wo diese Riesen Sanddüne ist?
    HGS

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 100