Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

reblaus67


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • reblaus67 1. Juni 2014, 21:21

    zu weihnachten hat sie die alte minolta (leihweise) und drei schwarzweissfilme bekommen... ich muss mit meiner grossen mal losziehn', um zu gucken, wasse heutzutage für bilder macht...
  • Callas. 1. Juni 2014, 21:09

    Tut dem schönen Bild ja keinen Abbruch ;o) Sss
  • reblaus67 1. Juni 2014, 21:07

    lach... letztendlich hab' ich nix damit zu tun, als dasses meine cam war... die hatte sich seinerzeit meine grosse geschnappt und dies hier fabriziert... ihr alter herr hat nur 'n bisserl an den reglern gedreht...
    S. :)
  • Callas. 1. Juni 2014, 19:22

    Ein herrlich minimalistisches Bild in einer tollen s/w-Interpretation, genau meines!!! Ganz klasse!
    HGSsss

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 30.0 mm
ISO 200