Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Callas.


Free Mitglied
[fc-user:1977894]

Über mich

Das Schöne an der Photographie an sich ist, daß man nie auslernt und immer ein Ziel vor Augen und Möglichkeiten auf etwas Neues hat.

Ich freue ich mich über Rückmeldungen, Anregungen und konstruktive Kritik unter meinen Fotos.




Ich bitte das Urheberrecht (Verwendung, Verlinkung, Verbreitung,Kopieren obliegt ausschließlich mir) zu respektieren. Wenn jemand Interesse hat, darf er sich gern mit mir in Verbindung setzen

Kommentare 6

  • 8746nano 18. Februar 2017, 0:02

    Danke für "Gips"!
  • Manfred Wenzel 31. Januar 2015, 0:57

    ab sofort unter Beobachtung *g*
  • Clemens Greiner 23. Dezember 2014, 18:24

    Na was denkst du, ich bin doch kein Umweltsünder. Fand aber die Idee nicht schlecht, dort stehen immer Camper mit ihrem Wohnmobil. Die wollten sich wohl so fühlen wie Zuhause im Garten, dort gibt es bestimmt dann ein richtiges Vogelhaus.
    Liebe Grüße
    Clemens

    P.S. Und beste Grüße von Susanne zurück :-)

    Vogelhaus der modernen Art
    Vogelhaus der modernen Art
    Clemens Greiner
  • Arthure 27. November 2014, 18:10

    Nach dem ersten Überblick wird die von Dir gewünschte Kritik überwiegend sehr Positiv ausgehen. Sieht alle sehr präzise und sehr gut beobachtet aus - dazu gutes handwerkliches Können. Es gifteiniges zu lernen bei Dir.

    Herzliche Grüße

    Arthur
  • Rob Nagelhout 24. November 2014, 19:25

    Hi Susanne, thank you very much for your reaction and wishes on my last upload just before my operation on my wrist. The operation is a 100% success and I've got a new wrist. Now a long time of revalidation lies ahead but that will be okay
    gr.Rob
  • Clemens Greiner 29. Oktober 2014, 10:07

    Hallo Susanne, besten Dank für den netten Besuch.

    Ich dachte mir halt warum nicht mal in s/w, ist mal etwas Neues. Und wie man immer so schön sagt
    „wer nicht wagt, der nicht gewinnt“.

    Viele Grüße
    Clemens
    Abendbrot im Abendrot
    Abendbrot im Abendrot
    Clemens Greiner


    P.S. Schon lange nicht gesehen, müssen mal wieder zusammensitzen und einen Plausch halten :-)

Kenntnisse

Ausrüstung

Augen, Phantasie und Knipse.