19.497 3

KaMas Fotographix


Premium (World), Gehren

Auf dem Sprung

Schimmelchen - Ein kleiner Abheber zum Wochenteiler!!!

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht KaMas Fotographix ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Antje Görtler 18. September 2018, 11:26

    Da du ausdrücklich konstruktive Kritik wünscht, bemängle ich hier mal zum einen den abgeschnittenen Schweif. Der Ausschnitt hätte m.E. etwas weniger knapp sein sollen. Außerdem gefällt mir diese Bergabphase des Galopps nicht so gut. Ich versuche immer den Moment zu erwischen, wo nur ein Hinterhuf am Boden ist, da kommt die Erhabenheit der Gangart besser zum Ausdruck. Schärfe und Licht sind aller bestens!
    LG Antje
  • zzBurkhardt 12. September 2018, 19:05

    Klasse in der Bewegung festgehalten
    LG Burkhardt
  • Sichtweite 12. September 2018, 15:14

    Hier gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder ist der Schimmel zu schnell galoppiert, oder zu tief geflogen...
    Gruß
    Jochen 
    ...klasse Momentaufnahme in bester Schärfe !

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 19.497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 55.0-200.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten