19.449 2

KaMas Fotographix


Premium (World), Gehren

Absprung

Nur Fliegen ist schöner!!!

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht KaMas Fotographix ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Sichtweite 13. September 2018, 18:49

    Jetzt nach einigen Aufnahmen der Sportfotogfafie würde ich sagen das dass genau dein Me(tier); wieder total KLASSE !
    Gruß
    Jochen
  • Manfred Sagan 13. September 2018, 18:15

    Für mich ist das ein perfektes Foto! Ich denke da stimmt alles. Vielleicht sollte die Reiterin das nächste mal in die Kamera gucken. Top Foto... 
    Beste Grüße vonne Küste! 
    Manne S.

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 19.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 55.0-200.0 mm f/4.0-5.6
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 68.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten